1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange habe ich Zeit für die inkl. Direkt Filme (RBC)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 3. Juni 2006.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Der Titel sagt es, ich habe das RBC Abo, wie lange kann ich warten bis ich meine kostenlosen Direkt Filme benutze? Wieviele waren es noch, 3 oder 5?
    Bisher habe ich noch keinen benutzt, war nichts interessantes dabei!

    Grüße
    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wie lange habe ich Zeit für die inkl. Direkt Filme (RBC)

    Es sind 5 Stück.
    Du hast 12 Monate (komplette Abo-Laufzeit) Zeit dir diese zu bestellen und anzuschauen! :eek::eek:
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Wie lange habe ich Zeit für die inkl. Direkt Filme (RBC)

    Mit solch eine Aussage wäre ich vorsichtig. Lieber sicherheitshalber nochmal nachfragen. Ich hatte auch mal Direkt-Filme ohne Zeitbegrenzung bekommen, aber für den dritten wurde abgebucht, weil die Freifilme laut Hotline in Wirklichkeit nur 3 oder 4 Monate gültig waren. Und wie es bei Premiere so ist: sie klauen Geld und geben es nicht wieder.
     
  4. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Wie lange habe ich Zeit für die inkl. Direkt Filme (RBC)

    HallO!

    OK, da habe ich zwei Antworten. Am besten rufe ich an, bestelle, frage aber vorher nach und erkläre der Hotline dass es sich um Freifilme handelt. Mal schauen ob es dann klappt.

    :winken: THX
    Frank
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Wie lange habe ich Zeit für die inkl. Direkt Filme (RBC)

    Die Freifilme sind der reinste Nepp!!

    Meine waren auch angeblich 1 Jahr gültig lt. Hotline, dann wurde aber doch abgebucht. Ich verzichte seither auf die Freifilme ....
     
  6. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    AW: Wie lange habe ich Zeit für die inkl. Direkt Filme (RBC)

    schau mal hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=102720&highlight=Freifilme
     
  7. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Wie lange habe ich Zeit für die inkl. Direkt Filme (RBC)

    thx
     
  8. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    AW: Wie lange habe ich Zeit für die inkl. Direkt Filme (RBC)

    mir wurden die 3 € auf dem kundenkonto gutgeschrieben und mit der nächsten monatsgebühr verrechnet, nachdem ich mich tierisch beschwert hatte. die restlichen vier habe ich dann lieber verfallen lassen....
     
  9. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Wie lange habe ich Zeit für die inkl. Direkt Filme (RBC)

    Anfang April Beginn meines RBC Abos, Direktbestellung Anfang Mai, bisher keine Abrechnung ersichtlich...
     

Diese Seite empfehlen