1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange hab man Garantie bei den Receivern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 16. Oktober 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Im Galaxis-Forum hat man mir bisher auch nicht weiterhelfen gekonnt. Ich habe nämlich folgendes Problem: Seit ich die neue Software aufgespielt habe, habe ich immer kurze Bild- u. Tonaussetzer in unregelmäßigen Abständen. Ich habe jetzt diesen Receiver seit 1,5 Jahre und es mein zweites Abo innerhalb dieser 1,5 Jahre. Habe ich noch Garantie? Wer hat ebenfalls noch einen Galaxis-Receiver und hat die gleichen Probleme? Bei "Alle Spiele - Alle Tore" war es heute extrem.
     

Diese Seite empfehlen