1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange hab ich auf die D-Box garantie ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stinkfus, 1. August 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hab die D-Box 2 von Philipps vor ca. 1 Monat gekauft. Sie hat natürlich das Umschaltproblem. Ist aber nicht extrem, und stört mich eigentlich kaum. Hab das PW auch erzählz, die meinten, dass Philips daran arbeitet, und man eh nichts daran ändern könne. Das ist mir im Moment egal. Aber ich will auf alle Fälle, bevor die Garantie endet, dass die Box Fehlerlos arbeitet.
    Wie lange ist darauf Garantie ?
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    12 Monate
     

Diese Seite empfehlen