1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauerte eure Reparatur?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 24. Juli 2001.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hi an alle D Box 2 geschädigten :)

    Natürlich(muß man ja leider schon sagen) habe nun auch Ich meine Box zur Reparatur geschickt (Philips Box,Problem mit der Fernbedienung) :(

    Wie lange mußtet Ihr denn warten bis eure Box wieder da war?

    Danke

    Gruß
    Frank M
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Frank,
    das ist ganz unterschiedlich. Meine Nokia mit Stand-By Fehler war nach acht Tagen wieder da. Meine Sagem mit IR-Empfänger Fehler war zehn Wochen unterwegs. Bei längeren Reparaturen werden meistens Leihboxen ausgegeben, die war bei mir allerdings auch im Ar***.

    Viel Glück.

    cu

    Kosh
     
  3. Lödringer

    Lödringer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Frankreich
    Hallo Frank,

    Was meinst du mit " Problem mit der Fernbedienung" ?

    Ist es nur ein Problem von Fernbedienung oder von IR-Empfänger ?

    Ciao
     
  4. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Germany
    Tach

    Meine Nokia Box auch mit dem Stand By-Fehler war 9 Wochen unterwegs!!

    Premiere hat eine miese Reperatur-Werkstatt, die arbeiten nur Montags und Freitags

    CyA

    Domon
     
  5. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Lödringer]Hallo Frank,

    Was meinst du mit " Problem mit der Fernbedienung" ?

    Ist es nur ein Problem von Fernbedienung oder von IR-Empfänger ?

    Ciao</STRONG>[/quote]

    Bin zwar nicht Frank, aber: Der IR-Empfänger hat 'ne Meise. Austauschen der Fernbedienung reicht nicht, um den Fehler zu beseitigen, habe ich selbst probiert!

    Stephan
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Terminator

    -------------------------------
    Bin zwar nicht Frank, aber: Der IR-Empfänger hat 'ne Meise. Austauschen der Fernbedienung reicht nicht, um den Fehler zu beseitigen, habe ich selbst probiert!
    -------------------------------

    Genau! ;)

    Funktionierte deine Philips Box denn nach der Reparatur?

    Meine hier gelesen zu haben das man dieses problem nicht reparieren könnte.

    Gruß
    Frank M
     
  7. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Hab' sie noch nicht reparieren lassen. So schlimm ist der Bug auch wieder nicht... Ich warte lieber, bis ich sie ein paar Wochen entbehren kann.

    Stephan
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @Terminator

    Da hast du wohl etwas mehr Glück gehabt wie Ich.
    Meine FB war so gut wie unbrauchbar!

    Es nütze auch nichts dichter an die Box zu gehen.

    Ich melde mich hier nochmal wenn die Box wieder da ist.

    Gruß
    Frank M
     
  9. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Meine Sagem ist seit 19.06.01 in Reparatur :mad: Ladefehler
     

Diese Seite empfehlen