1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert Kartentausch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr205, 4. Juni 2003.

  1. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hi Leute!

    Habe am Montag Nachmittag bei Premiere eine neuere
    Karte bestellt, da meine jetzige nicht mit meinem neuen Technisat Beta2 läuft.
    Die Karte ist heute noch nicht da. Weiss jemand von Euch, wann ich mit der Karte rechnen kann?
    PS: Mein DBox2 tausch vor einiger Zeit hat nur 2 Tage gedauert.

    Gruß, dr205
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Bei mir kam sie innerhalb von zwei Tagen! Recht Fix!
     
  3. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Norden
    Ich hatte auf meine Sportkarte 4 Wochen gewartet,dann kam sie,aber nur weil ich bei Premiere mal nachfragte.Hatte die alte Karte per Einschreiben abgeschickt,Gott sei Dank.Musste nähmlich Premiere erst mitteilen wer die alte Karte in Empfang genommen hat,die Post konnte mir das natürlich mitteilen wer das Einschreiben entgegen genommen hat.Naja,kann ja mal passieren.
    Gruss Torsten
     

Diese Seite empfehlen