1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert es...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lokutos, 21. Januar 2004.

1. lokutos

lokutos Silber Member

Anzeige
    Hi zusammen!

Wollte mal fragen, wie lange es ungefähr dauert, bis Filme, die z.B. jetzt auf Direkt laufen, dann auf P 1/2 kommen?

Gibts da eine bestimmte Zeit, oder kommt das immer auf den Film an?

Danke

MFG

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A
    Ich hoffe jetzt nichts Falsches zu sagen aber ich habe glaube ich irgendwo mal gelesen das es so 6-8 Monate sind.

3. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    nein, ich glaub so lange dauerts sicher nicht, kanns zwar auch nicht hundertprozentig sagen, dürfte auch von titel zu titel ziehmlich schwanken, aber gefühlsmässig wird ich sagen, zwischen 3 und 4 monaten.

besonders ärgert mich, dass die events, welche auF PREMIERE DIREKT laufen, also im speziellen die konzerte, nicht den weg ins normale premiere programm finden ;-(

ciao ciao

<small>[ 21. Januar 2004, 21:46: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

4. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Wie oben erwähnt 4-6 Monate ist zu 99 % treffend, jedoch kann es je nach Studio schwankungen geben.
    Ich habe z.B. im November 2002 Tomb Raider auf Direkt bestellt und 6 Wochen später kam er auf Premiere 1/2 entt&aum

Das mit den Konzerten kann ich bestätigen, wäre doch wirklich angebracht auch diese auf den Film Kanälen auszustrahlen.

Ciao
    MS2K

5. re_cgn

re_cgn Platin Member

Warum?
    Damit sich hier noch mehr beschweren das Konzerte nicht auf Filmsender gehören wie jetzt schon bei den wenigen Serien... breites_

<small>[ 21. Januar 2004, 23:45: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Ich lach mich schon wieder kaputt - Konzerte auf den Filmkanälen.
    Dann rollt bestimmt wieder eine Kündigungswelle auf Premiere zu, weil sich viele Tausend Abonennten lieber die 200. Wiederholung von "Nirgendwo in Afrika" anschauen würden, als das Konzert von Madonna in Detroit.
    Aber mal im Ernst. Ich bin der Meinung, dass zu einem PayTV Paket auch ein Event-Kanal gehört. Und dort sollten dann Konzerte Oscarverleihung und so´n Zeug laufen.
    Aber das ist sicher zuviel verlangt. Freuen wir uns doch lieber auf die nächste Programmreform. Dann werden wir sicher mit ein paar neuen Nostalgieprogrammen erfreut!

7. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

4-6, also die Angabe von msk2, stimmt in etwa. Ignorier einfach die übrigen ideologisch gefärbten Äusserungen weitgehend winken
    Aber: Es gab in der Vergangenheit durchaus Filme, die auf Direkt liefen, aber nie im Programm wg. fehlender Verträge. Das ist im Moment (!) aber wohl eher die Ausnahme.

8. @re_cgn

Und die würden sich dann vollkommen zu Recht beschweren.
    Es heisst Premiere FILM-
    und nicht Serien und Konzerte und Homeshopping und was sonst noch so an Sammelsurium umgeht.

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Nicht ganz korrekt! Das Paket heißt Premiere Film, die Kanäle nur Premiere. Zwar könnte man aus dem Namen darauf schließen das in diesem Paket Filmkanäle stecken, aber das ist a.) keine Garantie, b.) hat niemand vertraglich mit dir oder jedem anderen Kunden persönlich festgelegt das im Premiere Film Paket nur Filme kommen dürfen c.) steckt schon jetzt der Disney Channel mit drin und d.) heißen die Kanäle Prmeiere und zeigen (mehr oder weniger) auch Premiere und Konzerte können genauso dazugehören wie Serien oder Shows! Außerdem kommen auf Premiere Film aktuell auch Serien*premieren* und Premiere hat dadurch schon eine beachtliche Kündigungswelle ertragen müssen (ich tippe mal auf Null!) winken

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Event = Ereignis? Dann schreibt es auch. Schämt ihr euch so für eure Muttersprache? boah!

Diese Seite empfehlen