1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Skydyver, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    mich würde interessieren, wie lange es dauert, wenn ich über das Kundencenter Premiere Komplett dazu buche? Hat da jemand Erfahrung mit?

    Konnte im Kundencenter keine Angaben finden.


    Mist bestem Dank

    LG
    Skydyver
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.231
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    tach

    ich gehe mal davon aus wenige sekunden.

    z.b. die jetzigen pay tv sender sind innerhalb von 10 sek. freigeschaltet. bei den premiere sachen sollte es sich genauso verhalten. man hat ja die lizenz es auszustrahlen, also wird man da nicht rumfakeln, sondern der server wird es einfach freigeben.

    ist nur spekulativ. bitte korrigieren fals falsch.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    Sollte keine 5 Minuten dauern, wenn du alle Daten zur Hand hast. Also deine Kundennummer und Smartcard Nummer.

    Hab ich doch richtig verstanden, das du bereits Kunde bist und nun dein Abo erweitern willst?

    Das ganze geht aber auch online!

    SG

    Edit: Meinst du die Zeit, wie lange das buchen dauert, oder wie lange es dauert, bis das Bild hell wird? Beides geht aber sehr schnell. Hab mal HD dazu gebucht. Hatte wärend desen schon das schwarze Bild vom HD Sender an. Hat keine Minute gedauert, da wurde es hell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    sollte ca. 2 Minuten dauern...bei mir waren es genau 1 Minute.:D

    über das KC gebucht...Bestätigungsmail bekommen und frei war Premiere
     
  5. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    Das hört sich gut an :)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    Was fürn Quatsch bei T home gibt es garkeine Smartcard, damit wäre mal wieder bewiesen, das die Leute einfach Konfuss und Kopflos losschreiben ohne sich überhaupt im Ansatz gedanken zu machen.

    Bei mir hat es eine Minute gedauert!
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    Ja,
    ich bin von Premiere ausgegannen :rolleyes: Hatte also an SAT oder Kabel gedacht.

    SG

    p.s.
    bewiesen ist aber, das DU sehr aggressiv bist
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    he he, schwule sind niemals aggressiv:D

    nur extrem ok;)
     
  9. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    Hat nichtmal eine Minute gedauert. Danke für die Infos.

    Nun steht dem Bayern gegen Hoffenheim Spiel in HD nichts mehr im Weg.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.231
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    nicht aggressiv. zickig. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen