1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Skydyver, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    mich würde interessieren, wie lange es dauert, wenn ich über das Kundencenter Premiere Komplett dazu buche? Hat da jemand Erfahrung mit?

    Konnte im Kundencenter keine Angaben finden.


    Mist bestem Dank

    LG
    Skydyver
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    tach

    ich gehe mal davon aus wenige sekunden.

    z.b. die jetzigen pay tv sender sind innerhalb von 10 sek. freigeschaltet. bei den premiere sachen sollte es sich genauso verhalten. man hat ja die lizenz es auszustrahlen, also wird man da nicht rumfakeln, sondern der server wird es einfach freigeben.

    ist nur spekulativ. bitte korrigieren fals falsch.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    Sollte keine 5 Minuten dauern, wenn du alle Daten zur Hand hast. Also deine Kundennummer und Smartcard Nummer.

    Hab ich doch richtig verstanden, das du bereits Kunde bist und nun dein Abo erweitern willst?

    Das ganze geht aber auch online!

    SG

    Edit: Meinst du die Zeit, wie lange das buchen dauert, oder wie lange es dauert, bis das Bild hell wird? Beides geht aber sehr schnell. Hab mal HD dazu gebucht. Hatte wärend desen schon das schwarze Bild vom HD Sender an. Hat keine Minute gedauert, da wurde es hell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    sollte ca. 2 Minuten dauern...bei mir waren es genau 1 Minute.:D

    über das KC gebucht...Bestätigungsmail bekommen und frei war Premiere
     
  5. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    Das hört sich gut an :)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    Was fürn Quatsch bei T home gibt es garkeine Smartcard, damit wäre mal wieder bewiesen, das die Leute einfach Konfuss und Kopflos losschreiben ohne sich überhaupt im Ansatz gedanken zu machen.

    Bei mir hat es eine Minute gedauert!
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    Ja,
    ich bin von Premiere ausgegannen :rolleyes: Hatte also an SAT oder Kabel gedacht.

    SG

    p.s.
    bewiesen ist aber, das DU sehr aggressiv bist
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    he he, schwule sind niemals aggressiv:D

    nur extrem ok;)
     
  9. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    Hat nichtmal eine Minute gedauert. Danke für die Infos.

    Nun steht dem Bayern gegen Hoffenheim Spiel in HD nichts mehr im Weg.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Wie lange dauert es Premiere zu zu buchen

    nicht aggressiv. zickig. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.