1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie lange dauert es etwa

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kaner, 8. April 2005.

  1. Kaner

    Kaner Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    mal eine frage wie lange dauert es etwa bis man premiere bekommt (samt decoder)

    kann mich erinnern damals hab ich es innerhalb eines tages bekommen war noch hermes versand .

    mit wa verschicken die denn inzwischen?
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: wie lange dauert es etwa

    Hast du den Vertrag direkt bei premiere abgeschlossen?
    Premiere verschickt mit dhl.

    Innerhalb von 3-4 Tagen dürfte das Paket ankommen.
     
  3. Kaner

    Kaner Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie lange dauert es etwa

    also doch so lange *snief*
    gestern hatten sie es noch abgeschickt also warscheinlich heute kann ich morgen doch net bundesliga schauen
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: wie lange dauert es etwa

    Na das könnte noch gerade was werden. Solange braucht die DHL auch nicht.
     
  5. Kaner

    Kaner Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie lange dauert es etwa

    mal schaun sonntag ist die eintrach ja mal das top spiel*G*

    kann es sein das es bei mir länger dauert da ich noch einen reciver brauche und die anderen net? die hier bestellt haben
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: wie lange dauert es etwa

    nicht wirklich, die receiver werden nur gescannt und gehen dann auf die Reise, die Karte und son Zeugs ist alles schon in der Packung.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: wie lange dauert es etwa

    Bei mir hat es nur einen Tag gedauert, bis das Paket ankam. Aber dann hat es einen weiteren Tag gedauert, bis ich es nach mehreren Hotline-Anrufen zum Laufen bekommen habe.
     
  8. Kaner

    Kaner Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie lange dauert es etwa

    gerade nochmal bei premiere angerufen obwohl sie es mir versprochen hatten ist noch verschickt worden irgendwie komisch sie will nun veranlassen das es sofort verschickt wird glaub aber nicht mehr dran
     
  9. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: wie lange dauert es etwa

    Also wir haben vor kurzen ein Prepaid Paket bei Web.de bestellt,und meines wissens geben die ja auch nur die Bestellung zu Premiere weiter und von dort wird das Paket denn rausgeschickt(glaube ich).

    Das lief aber ganz locker Dienstag bestellt,Donnerstag morgen war das Paket da und Mittags freigeschaltet;)
     
  10. Kaner

    Kaner Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie lange dauert es etwa

    ja die meinten sowas wie das meine adresse net exestieren würde nur ich glaub ich weiss wo ich wohne *G*