1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert es bis man Sky umstellen kann?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Spooky, 2. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    hallo,
    habe heute meinen Entertain Anschluß bekommen. dieser scheint im KC noch nicht ganz durchgelaufen.
    Anschlußdaten können momentan nicht angezeigt werden.
    Auftragsstatus steht auf abgeschlossen.
    Wenn ich unter www.telekom/sky sky zu Entertain dazubuchen (bzw von Kabel umschreiben möchte), steht dort: Aus technischen gründen ist SKY an ihrem Anschluß z.zt. nicht möglich. Probieren sie es später noch einmal.

    wie lange dauert es, bis KC komplett läuft?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie lange dauert es bis man Sky umstellen kann?

    Telekom Anrufen, sagen du willst nen Sky Empfangsart wechsel machen. Dann einfach durchgeben was sie haben wollen
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie lange dauert es bis man Sky umstellen kann?

    ist das dann die 0800 33 03000 oder 01000 am Ende?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie lange dauert es bis man Sky umstellen kann?

    Egal. Versuche aber mal die 03000 am ende
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie lange dauert es bis man Sky umstellen kann?

    Da ich seit Donnerstag komplett auf das KC zugreifen konnte, habe ich es dann über Sky bei Entertain | Telekom gemacht.
    Eine Bestätigungsmail von Sky kam kurz danach, darin stand u.a. das man sich melden wird.
    Ist das Richtig, daß das bis zu einer Woche dauern kann, bis sich jemand von Sky bequemt mich anzurufen?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie lange dauert es bis man Sky umstellen kann?

    Mal so oder mal so. Bei manchen geht es sehr schnell bei manchen dauert es. Vielleicht mal Nachfragen was der Auftrag macht?
     
  7. Balou11111

    Balou11111 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange dauert es bis man Sky umstellen kann?

    Bei mir hat sich Sky nach 3 Stunden telefonisch gemeldet und ich war nach 48 Stunden umgestellt.
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie lange dauert es bis man Sky umstellen kann?

    0911?
    bei mir hat man am Montag gegen Mittag angerufen, da war ich gerade auf dem Weg zur Arbeit. Meine Freundin hat gesagt, daß ich Arbeite und man mich am Dienstag ab 10h erreichen könnte. Wann ruft man an: Um 20h wenn ich noch arbeite.
    jetzt haben die gesagt ich soll die Nummer im Display zurück rufen, na da bin ich morgen mal gespannt ob ich da jemanden erreiche.

    Edit: War ja klar, die Nummer ist nicht zu erreichen...
    2. Edit direkt bei SKY angerufen.. umgestellt.. 12h warten.. aber kann schon zwischen 3 und 7h passieren.. heute abend nach der Arbeit werde ich es ja sehen

    Letztes Update: Sky läuft :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.