1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert eine Direkt-Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PRocker, 14. August 2002.

  1. PRocker

    PRocker Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin zusammen,

    bin seit 2 tagen mit premiere start dabei und absoluter newbie. meine frage: ich möchte mir das formel 1 wochenende freischalten lassen und hätte gern gewußt wie lange vorher ich das ordern muss.

    danke für eure tipps,
    PRocker
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja 2 minuten???
    also ich bestell die direkt filme immer 5 mins vor beginn und das reicht vollkommen aus.

    Bei Formel 1 wird das nicht anders sein. ABer wenn du es eh freischalten lassen willst kannste es auch gleich bestellen dann hast du sicher keine schwierigkeiten. ansonsten kannste noch bei der hotline nachfragen.

    Viel Spass beid er Fromel 1 auf Premiere und ich sage dir jetzt schon eines. Du wirst sie nie weider afu RTL oder ORF sehen wollen läc Denn das ist mehr als eine Qual...
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn Du die Formel 1 regelmäßig siehst, würde ich mal durchrechnen, ob ein Sport- oder Super-Abo nicht günstiger kommt. 9 € pro F1-Wochenende...?!
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe schonmal nen Film freigeschaltet bekommen, da war der Countdown schon abgelaufen und der Vorspann lief schon.. erst dann kam die Bestätigung am Telefon das er freigeschaltet ist.
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also in der Regel dauert die Freischaltung wirklich nur wenige Minuten.

    Ich habe bisher bei Cinedom - Filmen auch immer erst so max. 10 min vorher angerufen und bis auf eine Ausnahme (technisches Problem) war der Film jeweils zur Startzeit frei.

    Und bei diesen einen Fall kam gar keine Freischaltung, daher wurde der storniert und zu einem neuen Termin wieder freigeschaltet zuzüglich einem weiteren Freifilm.

    Also aus diesen Gründen bisher ganz zufriedenstellend.

    Gruss Micha

    <small>[ 15. August 2002, 15:19: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ich bestelle 1-2 Minuten vor Filmbeginn. Klappt immer wunderbar.

    Wünsche dir auch viel Spass mit der Formel 1 bei PREMIERE. Bin mir relativ sicher, das du danach nie wieder RTL sehen willst.
     
  7. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe bisher noch keine FIlme geordert, obwohl ich 3 Freifilme habe (schon ewig, weiß gar nicht woher. Jedenfalls rief mal eine Hotline-Mitarbeiterin an wegen einer Umfrage und sagte mir dieses).

    Verfallen diese Freifilme eigentlich irgendwann ?
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    I.d.R. sind die Freifilme 3 Monate gültig (so wurde mir das jedenfalls mal mitgeteilt, als ich zu Abschluss des Abo 2 Freifilme erhalten hatte und anschl. wg. pausenloser Bildstörung im (damals noch) CINEDOM einen davon wiederum erstattet bekommen hatte.
     
  9. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kommt darauf an,...
    Es gibt Filme die gar nicht verfallen, oder eben nach einer bestimmten Zeit.
    Wenn Du wegen Technischer Probleme etc. Freifilme bekommst, kann der Sachbearbeiter/Hotliner bestimmen, wie lange die gültig sind. Das kann 6 Wochen sein, einige Monate,.. oder unendlich.
     
  10. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke.

    Werde mal die Tage bei Premiere anrufen und mal nachfragen !