1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert ein Software-Update per SAT??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von framex, 5. August 2004.

  1. framex

    framex Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen, nachdem ich ne Woche Urlaub gemacht habe, hab ich heute
    mal wieder meinen Technisat Digit D angestellt. Als erstes bekam ich die Info,
    daß es neue Software gibt. OK installieren.

    Nun meine Frage, ist das eigentlich normal, daß das so lange dauert. Gut 45 Minuten sind jetzt vorbei und im Display steht seit ca. 15 Minuten Sat 9 und es tut sich sonst nichts mehr.

    Wäre dankbar wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

    MfG Framex
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert ein Software-Update per SAT??

    also das letzte Update über SAT auf V 2.22.0.1 (274) hat bei mir 21min gedauert (wenn ich dem Menue trauen kann sollte das heute morgen um 5:01 Uhr gewesen sein)

    habe das allererste update damals direkt über PC eingespielt und bis jetzt noch nicht direkt mitbekommen wie lange es dauert da ich es nie manuell gestartet hatte.
     
  3. framex

    framex Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie lange dauert ein Software-Update per SAT??

    Hallo Snooze, jetzt nach 1 Std. 15 Minuten ist das Update beendet. :)

    Kann mir jemand sagen was ISIPRO ist?? :confused:

    Danke

    MfG Framex
     
  4. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert ein Software-Update per SAT??

    ääh... ja...

    wenn neue Programme aufgeschaltet werden kommt (beim Einschalten) ein neues Menue in dem du die Progs dann sortieren kannst, alles ohne einen Sendersuchlauf zu machen
     
  5. framex

    framex Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie lange dauert ein Software-Update per SAT??

    Allles klar, danke!

    MfG Framex