1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert die Umstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blockz, 1. September 2006.

  1. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab am Montag telefonisch von Komplett auf Fuppes umgestellt. Die Tante hat gesagt, daß demnächst Post kommt usw. Bis heute ist noch nix umgestellt und ich hab keinen Bock für den September nochmal Komplett zu bezahlen, weil die erst gegen Ende des Monats umstellen. Ist das normal, daß es nicht sofort umgestellt wird, oder besser nochmal anrufen?
     
  2. daniel23

    daniel23 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert die Umstellung?

    Hallo,

    ich habe auch mein komplett per Mail auf Fußball zum 1.9. umstellen lassen. Bis jetzt ist noch alles hell, aber ich habe schon vor fast 4 wochen eine mail von premiere erhalten, dass die änderung für mich eingetragen wurde. auf meinem kundenkonto habe ich bis jetzt auch noch keine abbuchung von premiere gesehen. ich bin mal gespannt was als nächstes kommt. wenn die 43€ abbuchen kommt sofort die nächste mail.
     
  3. frog2

    frog2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie lange dauert die Umstellung?

    Zuviel abgebuchtes würde aber sicherlich mit der nächsten Abbuchung verrechnet werden und dann dementsprechend weniger
     
  4. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert die Umstellung?

    Ich weis nicht ob es normal ist und im Zweifel immer anrufen um dies zu klären jedoch dafür dass Du die Call Center Mitarbeiterin "Tante" bezeichnest
    solltest du bis Ende des Jahres Komplett zahlen!

    Jeder möchte doch dass man mit ihm respektvoll umgeht - du doch auch:winken:
     
  5. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert die Umstellung?

    Dafür das ich jeden Monat an Premiere zahle, erwarte ich, daß ich die Angestellten nennen darf wie ich will.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie lange dauert die Umstellung?

    Seltsame Einstellung.:eek:
     
  7. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert die Umstellung?

    ..wenn du das ernst meinst dann braucht man sich über Niveau und Anstand nicht mit dir unterhalten denn beides sind dann wohl Fremdwörter für dich
     
  8. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert die Umstellung?

    Tante ist hier im Rheinland eher eine lieb gemeinte Bezeichnung für weibliche Mitarbeiter, die vom alten Tante Emma-Laden kommt. Insofern beruhigt euch bitte. Mein vorletzter Post ist eher spaßig gemeint, aber so etwas erkennt nicht jeder.