1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert die Freischaltung???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Prinze2000, 18. Januar 2005.

  1. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit Stunden (ok ich habe mal unterbrochen) den Sender EXTASI an und sehe nur ein schwarzes Bild. Die Frequenz und alles ist korrekt. Habe auch schon einen neuen Suchlauf gestartet. Aber nichts hat geholfen. Der Sender SCT wurde innerhalb von 5 Minuten freigeschaltet und ich konnte was sehen, aber bei EXTASI tut sich nichts. Hat da jemand Erfahrung wie lange das dauert. Ich will ja nicht ewig auf einen schwarzen Bildschirm starren.

    Rainer
     
  2. satkorte

    satkorte Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    genthin
    Technisches Equipment:
    drehanlage, technisat beta2,S1,S2,cam1plus,skystar2
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung???

    hallo was für ein modul nutzt du und was für ein receiver

    mfg
     
  3. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung???

    Nutze folgendes:

    Kathrein Receiver 558/S
    Alphacryptmodul
    Full-X Modul

    Beide Module stecken im Reciver. Die Karte von SCT/RCT/EXTASI steckt im Alphacrypt Modul.

    Alles läuft perfekt ausser eben der EXTASI.

    Karte von SCT/RCT/EXTASI ist eine Irdeto Karte und kam heute per Post.
     
  4. satkorte

    satkorte Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    genthin
    Technisches Equipment:
    drehanlage, technisat beta2,S1,S2,cam1plus,skystar2
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung???

    was für sw hast du auf dem freex modul
     
  5. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Wie lange dauert die Freischaltung???

    Habe kein Free-X Modul sonder ein Full-X Modul. Es ist ein blaues Zeta-Cam Modul. Hinten steht drauf 2.01. Die SCT/RCT/EXTASI Karte ist aber im Alphacrypt Modul und nicht im Full-X Modul.
     

Diese Seite empfehlen