1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert der Sendersuchlauf?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flubber, 16. Mai 2001.

  1. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Anzeige
    Wie lange geht denn bei euch eigentlich der manuelle (Netzwersuche=an) Sendersuchlauf?
    Der eigentliche Suchlauf geht ja relativ schnell (ca.15min) aber danach fängt erst die Warterei bei mir an. Ist das normal, dass dann die Senderzuordnung und Sortierung mehrere Stunden geht? Da ich unbedingt was anschauen wollte, habe ich sie nach ca 3 Stunden abgebrochen. Ist das denn normal? *amkopfkratz*

    Flubber
     
  2. Chrille

    Chrille Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    WAS??? 3 Stunden??? ne ne!!! die Sender- bzw. Anbieterordnung dauert ca. 2 Minuten! Da stimmt was nicht Flubber. Lass am besten den Startassi nochmal durchlaufen. Viel Glück!
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hallo Flubber,
    kann es sein, daß Du mehrere Suchläufe nacheinander gemacht hast? Ich kenne diesen Effekt, ich habe mal zwei Suchläufe gemacht, ohne die Kanäle dazwischen zu sortieren. Danach half auch nur noch Stecker raus. Nach erneuter Kanalsuche dauerte die Sortiererei nur wenige Minuten.

    cu
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .....da kann ich Kosh nur zustimmen. Das ist mir genau so passiert..... :(

    NEK ;)
     

Diese Seite empfehlen