1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert das Versenden einer neuen SmarctCard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte-neu, 4. April 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt: Ich habe letzte Woche bei Premiere eine neue SmartCard angefordert, weil ich von SAT auf Kabel gewechselt hatte (durch Umzug gezwungen). Die neue SmartCard-Nummer war auch nach 2 Tagen im Kundencenter online zu sehen. Der Breifkasten gähnt mich mit leerem Inhalt seit 4 Tagen an :)

    Weiß jemand, wie lange hier die Bearbeitungsdauer in der Regel bie Premiere so dauert?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wie lange dauert das Versenden einer neuen SmarctCard?

    Poststreik. Mal daran gedacht?

    Normalerweise dauert das 3-4 Tage.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Wie lange dauert das Versenden einer neuen SmarctCard?

    3-5Tage - bei Unity scheints etwas länger zu dauern. Lieferprobleme ?!? :eek:
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Wie lange dauert das Versenden einer neuen SmarctCard?

    Nee, Mist, habe ich tatsächlich nicht dran gedacht.
    Poststeik - okay.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Wie lange dauert das Versenden einer neuen SmarctCard?

    Die Karte kommt doch von Premiere direkt und nichtg von UnityMedia.
    Ich habe keinen digitalen Kabelanschluss bestellt. Oder macht das Premiere für einen?
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Wie lange dauert das Versenden einer neuen SmarctCard?

    Ne,aber im Unity Media Kabelgebiet brauchste die entsprechende Karte,und da hier zig tausende erst getauscht wurden könnte es durchaus zu Lieferschwierigkeiten kommen könnt ich mir denken :rolleyes:
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Wie lange dauert das Versenden einer neuen SmarctCard?

    Ich dachte, ich bekomme eine I02 Karte von Premiere.
    An UnityMedia habe ich kein Interesse. Die Privaten habe ich analog.
    Auf die "3,90 EUR Grundgebühr" ohne Gegenwert habe ich keine Lust.

    Ich möchte gerne mein Abo auslaufen lassen bei Premiere und nur die Premiere Kanäle schauen, die ich bereits abonniert habe und durch den Wechsel von Sat auf Kabel möchte ich keine Mehrkosten haben.

    Na ja, abwarten. Wenn ich Post von UnityMedia bekommen sollte, lasse ich ganz schnell meine Karte wieder in eine S02 tauschen bis zum Ablauf meines Abos.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wie lange dauert das Versenden einer neuen SmarctCard?

    Ihr macht mir hier ja alle voll den Mut, dass meine morgen da ist :(
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wie lange dauert das Versenden einer neuen SmarctCard?

    Poststreik + unversicherter Versand + für jeden sichtbar das fette PREMIERE Logo auf dem Brief

    Halleluja ;)
     
  10. AW: Wie lange dauert das Versenden einer neuen SmarctCard?

    siehst du die neue SMC denn online im kundencenter schon?
     

Diese Seite empfehlen