1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 17. Juli 2006.

  1. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    letzten sommer wog ich 94kg bei 1,73 körpergrösse, war also quasi besagtes fettes ******* und hab auch so geschwitzt :D

    diesen sommer mehr als 20kg weniger und mir gehts bedeutend besser (auch weil ich regelmässig sport treibe) und die hitze macht mir nicht zu schaffen.

    kann also bestätigen das es kein vorurteil ist sondern tatsache.

    PS: Komme grad anch Hause, draussen 35 grad und drinnen normalerweise so 25 grad. Dummerweise kam meine freundin auf die idee die fenster aufzureissen und den ventilator davorzuzstellen. manchmal könnt ich die echt ...... *liebhaben*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Laut Wettervorhersage wird das Wetter in den nächsten Tagen unangenehmer: viel mehr Feuchtigkeit. D.h. tropisch.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    keine angst, ich weiß schon, worauf sich das bezieht, und es ist trotzdem ein fieses vorurteil ! :eek:
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Gratulation. :winken:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Hab weder Frau moch Kind - kann ich mir deine mal ausleihen?;)
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Nicht meckern! Tapfer durchhalten! :cool: :D

    Der nächste Winter kommt bestimmt :( ;)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Habe ich auch gerade gehört, zudem soll der Wind nachlassen...

    Ich bin dagegen!
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    ... und die Pfunde wieder auf die Hüften. :(

    Lieber JerryMaSon, aufpassen, dass Du kein böses Erwachen hast, wenn Du dann im Winter über 100 KG auf die Waage bringst. Aber da Du Dein Gewicht mit sportlichen Aktivitäten reduzieren konntest und keine "Bild-Crash-Diät" gemacht hast, sehe ich bei Dir keinen Jo-Jo-Effekt. ;)

    Edit: Ach so, zum Thema, ich finde das Wetter geil.
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Ist Doch Hammergeil das Wetter

    Lieber so als 7 Wochen Verregnetes Wetter und nur Temperaturen um die 18°
    Der nächste Winter kommt bestimmt,und dann heißt es wieder -20° und das ist am weitesten nicht angenehm....Selbst 0 ° Schmuddelwetter etc....
    So wie es jetzt ist natürlich auch mal ein regen.am besten das ganze Jahr....
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Na, daran ist ja das Wetter nun als letztes Schuld :D

    Ich finde das Wetter auch geil, auch wenn ich schwitze. Es wird ganz sicher wieder kälter. Nur die extrem drückende Schwüle, die sich öfetrs einstellt - die mag ich dann auch nicht so. Was soll's :)