1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Locke123, 30. Oktober 2006.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    Hi,

    ich habe die Kündigung meines Abos am 18.10.06 abgeschickt und immernoch keine Bestätigung erhalten! Kann mir da jemand ggf. eigene Erfahrungen schildern?
    Danke im vorraus!
     
  2. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    3-4 wochen :winken: :winken: ist normal
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Zurzeit werden keine Kündigungen angenommen[​IMG]
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Premiere kündigen......:confused: :confused:

    geht nicht

    und

    gibt es nicht

    :D :D :D :D :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Kann ein paar Wochen dauern. Nur bei dem Kündigen ist Premiere nicht so kulant. Wehe mann kommt 2 Tage zu spät, dann ist Schluss mit lustig. :eek:
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?


    Was hat das auch mit Kulanz zu tun ?? Man wird es ja wohl fertigg bringen, einen Brief, E-Mail oder Fax 6 Wochen vor Ende zu schicken. Aber Scheinbar ist das ja hier für ein paar Menschen zu schwierig .
     
  7. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    2 Tage sind doch nur eine dämliche Ausrede von Premiere. Und du unterstützt noch die Kofler-Mafia bei ihren Machenschaften!? Wie naiv muss man sein?
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Ich denke, das Premiere ISO-zertifiziert ist. FAlls ein Auditor genau einen FAll herausfischt, wo Premiere die Kdg- Bestimmungen nicht einhält, gibt es Probleme oder einen Minuspunkt.
    Bei Audits werden zufällig irgendwelche Vorgänge überprüft.
    Klingt kleinkariert, ist aber kein Witz
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Hi. :)

    Hab bisher immer sehr zeitig per eMail gekündigt. Die postalische Bestätigung, dauerte dann nur ein paar Tage, bis sie in meinem Briefkasten lag.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wie lange braucht Premiere um Kündigung zu bestätigen?

    Ich muss auch noch rechtzeitig kündigen. Habe noch gut 10 Monate Zeit. Wenn ich das verschlafe, bin ich selber schuld.
     

Diese Seite empfehlen