1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie lange braucht premiere für kündigungsbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    ich hab anfang letzter woche per einschreiben meine karte an premiere geschickt da ich mir mein abo hab buchen lassen auf meine kdg karte. ebenso lag gleich ein schreiben von mir bei mit der kündigung nach ablauf des prepaid abos. bat natürlich um bestätigung der kündigung.. kam bisher noch nix an.. ebenso hatte ich letzte woche mir den container exklusiv bestellt und auch am gleichen tag zum 30. april gekündigt. das allerdings per mail. da kam auch noch keine besätigung.. wie lange braucht premiere für sowas? nicht dass es mal unerhofft weiter läuft...

2. CCA

CCA Guest

AW: wie lange braucht premiere für kündigungsbestätigung?

Kommt drauf an wie viele Briefe/Faxe/Emails grad auf Halde liegen...

Kann bis zu drei Wochen dauern...

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

danke für die info und dann noch ne andere frage.. wäre es prinzipiell möglich da ich gehört hab nach ablauf des prepaids behalt man ja die kundennummer, weiterhin zb premiere direkt bzw den container hin und wieder mal zu buchen oder geht das nur in verbindung wenn man nen premiere paket hat (film, thema usw.)

4. CCA

CCA Guest

Dazu benötigst du aber die Smartcard. Und die gibt es nur mit einem Abonnement. Derzeit bekommen einige Kunden die Möglichkeit 6 Monate nach Beendigung des Vertrages die Karte zu behalten und DIREKT bestellen zu können. Dazu gehören aber keine PP Kunden.

Das heisst für dich: nein!

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ich hab doch im ersten betriag geschrieben dass ich bereits ne karte hab auf der kdg home bereits drauf is und auch nach premiere noch laufen wird... premiere wird ja nur deaktivert aber mein rst bleibt erhalten

6. CCA

CCA Guest

EDIT: ... Ich lass es!!!

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

was hab ich denn nu wieder verbrochen??

8. Ravenhorst

Ravenhorst Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@scary..: Jetzt muß ich mich mal einmischen und meinen Kolegen etwas entlassten.
    Wie koll. CCA schon geschrieben hat, es ist in deinem Fall nicht möglich, aber ein Tip von mir wäre: Hol Dir doch ein Prepaid Start Abo (60 €us), dann kannste auch wieder Direkt Filme und auch den Container bestellen.

:winken:

Grüsse Rave

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

edit: thread bitte closen man is fast nur noch unerwünscht... und thema hier hat sich eh erledigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.