1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitalreceiver24, 14. Oktober 2004.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Seit 6 Wochen werde ich auf diversen Kanälen mit Premiere Werbung genervt in welcher man 2500 Probeabos anbietet.

    Wie lange brauchen die eigentlich um diese geringe Anzahl an Abos unters Volk zu bringen? Noch immer läuft diese Werbung rauf und runter!

    Unglaublich! Will denn keiner einen Vertrag mit diesem "Laden" ?:eek:
     
  2. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    von wegen Probe-Abo!
    nach 2 Monaten geht das ganze in ein ganz normales Abonement über; früher lief der Werbespot unter dem Motto "die ersten zwei Monate gratis Premiere"
    Vortäuschung falscher Tatsachen nennt man so etwas!
    Finger weg!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    Hehe, das hab ich mich auch schon gefragt.

    Aber wahrscheinlich gibt es _täglich_ 2500 "Probeabos" zu verschenken. :D Langsam wird es lachhaft wenn man dauernd die Probeabo Werbung sieht. Mann könnte ja wie bei QVC so einen Counter machen wo dann steht "Noch 2448 Probeabos" zu verschenken. :winken:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    Die Abos werden am 20.10. verlost.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52473

    bye Opa
    :winken:
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    @solid2000:

    Bisch net sofort ruhig. Wenn dies Cappuccino liest, dann müssen wir uns tatsächlich noch mit Deinem Counter herumschlagen.

    Z.B. bei F1-Übertragung: "Es sind noch 28 Runden zu fahren, wie Sie unserem Rundencounter entnehmen können. Apropos Counter meine lieben Premiere-F1-Fans, schicken Sie uns noch schnell eine SMS, gem. dem unten eingeblendeten "Probeabocounter" sind nur noch 2.304 Premiere-Probeabos zu vergeben."

    :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    :D:D

    Dem Cappu-Kofler trau ich alles zu.

    "Schicke SMS mit 'Cappu' an 0190 - K-O-F-L-E-R und gewinne eins von 2500 Probeabos"

    :winken:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    Müsst ihr eigentlich ständig rumspammen und nur Grütze labern?
     
  8. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    :eek:
     
  9. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    JO, seeeeeeehhhhhhhhhrrrrrr GUT !!!!!:D :D :D :D :D :D :D
     
  10. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    AW: Wie lange brauchen die für 2500 Probeabos?

    Und Du bist mal besser mucksmäußchenstill sonst gibts was auf die E.er, kapiert?

    Wir tuen unsere Meinung kund wie es uns passt, kapische sehr geehrter Herr deister7 ??
     

Diese Seite empfehlen