1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lang sind die Schläuche bei einer Waschmaschine gewöhnlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hart_aber_fair, 24. Juni 2014.

1. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe mir bei saturn.de eine Bosch Waschmaschine bestellt, die heute mittag geliefert und angeschlossen werden soll.
    Wie lang ist der Schlauch für den Wasserzulauf und der Schlauch für den Wasserablauf bei eine Bosch Waschmaschine gewöhnlich?

Notfalls müsste ich vmtl. noch Verlängerungen kaufen, da sie vom hermes Einrichtungsservice geliefert wird und ich mir nicht sicher bin, ob die Verlängerungen dabei haben (würde eher befürchten nein).

Bitte nichts schreiben zu Problemen mit Verlängerungen etc.

2. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Wie lang sind die Schläuche bei einer Waschmaschine gewöhnlich?

Wie ich weiß , beide Schlaüche 1 , 50 . Ist Standard , was den meisten nix bringt . Mußte auch verlängern . :(