1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lang muss man auf die Kündigung Bestätigung warten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 13. März 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich habe am Montag per Email eine Kündigung Rausgeschickt und bis jetzt keine Antwort von Premiere erhalten wie lange dauert es bis ich per Post die Bestätigung kriege.

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Hallo ibico,
    ich habe am 27.01.03 meine Kündigung abgeschickt und am 3.02.03 die Bestätigung bekommen.
    Es schrieben aber hier schon Leute die teils erst nach 2 bis 3 Wochen diese erhielten.
    Kommen tut sie aber mit großer Sicherheit, das hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt.
    Gruß Sputnik boah! boah! boah!
     
  3. Michael_D

    Michael_D Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Magstadt
    Einen genauen Zeitpunkt kann dir keiner nennen. Bei Premiere dauert es mal einen Tag mal 1 Woche mal einen Monat usw.

    Jedoch solltest du darauf achten das wenn du keine Bestätigung bekommst die Kündigung innerhalb der Frist wiederholst ( normal 4 Wochen zum Termin X z.B. 30.05... ) sonst bist du nochmal ein Jahr zahlender Premiere Kunde da der Vertrag sich dann gem. AGB von Premiere dann automatisch verlängert.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Danke für die Kommentare aber meine Frage hat sich von allein gelöst.

    Habe vor 20 Minuten einen netten Anruf von einer Dame erhalten die mir zuerst SuperPlus für 33€ angeboten hat aber da ich kein Sport will bekam ich das FilmPlus Paket für 23€ monatlich und die d-box mit der Verrechnung der Kaution.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 13. M&auml;rz 2003, 15:25: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     

Diese Seite empfehlen