1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lang dauert freischaltung für vorhandene Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jalemati, 10. Mai 2009.

  1. jalemati

    jalemati Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute bei Premiere angerufen und Premiere Familie aboniert. Dazu habe ich die Smartkartennummer von Kabel BW angeben. Der Herr am anderen ende meinte das geht.
    Er meinte auch das es gleich freigeschalten wäre.
    Bis jetzt ist noch nichts gegangen.
    Wie lang dauert es bis es freigeschalten ist? Muss ich da was beachten? Er meinte zwar nein aber sicher war er sich nicht wirklich.
    Gruß
    Jale
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie lang dauert freischaltung für vorhandene Smartcard

    60 min Sportportal in der Regel, nicht umschalten, auch nicht wenn es hell wird, da noch nicht alle Freischaltungen für andere Pakete reingeflattert sind.
     
  3. jalemati

    jalemati Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lang dauert freischaltung für vorhandene Smartcard

    Hallo,
    habe jetzt Sportportal reingeschaltet, dieser ist aber offen das ist richtig so? RTL Crime und so sind noch zu, da heisst es ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet.
    Danke
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Wie lang dauert freischaltung für vorhandene Smartcard

    Bitte befolge doch einfach die Anweisung von Teilekind. Aufs Sportportal schalten und dort 60 Miunten verweilen und in der Zeit nicht umschalten!

    Einfach aus das Sportportal gehen und dann den Receiver 60 Minuten in Ruhe lassen! Finger weg von der Fernbedienung. Das das Sportportal jetzt offen ist, zeigt, dass die Freischaltung schon unterwegs ist, aber durch dein Umschalten auf RTL Crime, hast du den Vorgang warscheinlich schon wieder unterbrochen!
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie lang dauert freischaltung für vorhandene Smartcard

    Also das bla bla mit den 60 minuten auf Sportportal kann ich nicht mehr hören!!

    Wenn man Glück hat und die/den richtigen, kompetente/n Mitarbeiter erwischt und etwas freundlich zu ihr/ihm ist funktioniert es in ein paar sekunden.:love:

    Wenn du aber Pech hast und jemanden erwischt, der sich nicht richtig auskennt oder dem du egal bist, kannst fünf mal anrufen und 5x 60 minuten auf dem sportportal auf das signal warten und es wird nix passieren.:wüt::wüt:
    Soweit meine langjährigen erfahrungen
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie lang dauert freischaltung für vorhandene Smartcard

    un weil es von 100 Versuchen 99 mal in 5 Sekunden muss es immer klappen? Die 60 Minuten ahbens chon einen Grund.
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie lang dauert freischaltung für vorhandene Smartcard

    Ja haben schon einen grund : den kunden hinzuhalten sonst nichts. Anders kann ich mir meine erfahrungen nicht erklären.
    Und wer schon mal online seine karte freischalten ließ, der kann es nur bestätigen. hat bei mir nie länger als eine minute gedauert
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie lang dauert freischaltung für vorhandene Smartcard

    Ich hatte einen premiere-Mitarbeiter am Telefon,der hatte meine Karte innerhalb einer Sekunde freigeschaltet.
     
  9. AW: Wie lang dauert freischaltung für vorhandene Smartcard

    oh was für ein spezialist :rolleyes:

    freischaltungen gehen gezykelt raus. das heisst, alle 60 minuten wird das freischaltsignal für die smartcard verschickt.
     
  10. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie lang dauert freischaltung für vorhandene Smartcard

    Wenn das stimmt hatte ich wirklich des öfteren Glück?!
    Aber wenn man sich richtig beschwert, weil seine Karte nicht funktioniert oder nur ein teil der Programme zu sehen sind die man aboniert hat, dann plötzlich geht es in ein paar sekunden??
     

Diese Seite empfehlen