1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie lade ich systemsoftware update von pc zu receiver

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pam, 15. Februar 2007.

  1. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo,
    versuche nun schon seit Stunden auf meinen Smart Maximus ci per Pc ein systemupdate aufzuladen.
    Kabel Rs 232 an 9poligen Receiverstecker ist angeschlossen und in Treiber aktuallisiert, Software ist auf dem PC. Es funktioniert nicht.
    Kann es sein, dass mein PC (Windowas XP) den Receiver nicht erkennt?
    Oder was mache ich vielleicht sonst falsch?

    Gruss pam
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: wie lade ich systemsoftware update von pc zu receiver

    Hast du die "Updatesoftware" auch entsprechend eingestellt damit sie weiß, über welchen Port sie mit dem Receiver kommunizieren kann?
     
  3. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    AW: wie lade ich systemsoftware update von pc zu receiver

    Hallo,
    könnte sein, das nicht, denn hin und wieder kommt der Hinweis; COM1 ERROR. Habe auch schon versucht dies einzustellen, ist mir aber nicht gelungen.

    pam
     

Diese Seite empfehlen