1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie löscht man . . .

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ruby, 2. Januar 2003.

  1. ruby

    ruby Guest

    Anzeige
    Hallo Freunde!
    Wie bringe ich von meinem Humax-5900 die gesamten gespeicherten Sender raus, so daß ich mit einem neuen Sendersuchlauf nur mehr das Aktuellste abgespeichert habe. Zur Zeit habe ich die neueste Software-Version zu dem aber auch alle alten Sender wie WM2002 von ARD und ZDF, Hotbird-Kanäle usw. Komme so auf ca. 1500 Kanalnummern. durchein
    Ich will fürs erste nur mal aktuelles von Astra.
     
  2. SiZter

    SiZter Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi,
    das ist ganz einfach :
    1. Rufe über dein Menü die "Editieren" Funktion auf.
    2. Wechsel in das Menü "Editiere Anbieter"
    3. Lösche ALLE dort aufgeführten Anbieter.
    4. Für die neue Senderliste dann den automatischen Programmsuchlauf starten.

    Das war'' dann schon...
     
  3. ruby

    ruby Guest

    Danke SiZter !

    Bei dieser Löschprozedur sind wirklich nur die gespeicherten Fernsehkanäle gelöscht worden. breites_
    Aber wie in den vorhergehenden Thread schon erwähnt wird, muß man auch einen manuellen Suchlauf starten um alle Fernsehkanäle zu erhalten.
    Ich habe da bei Astra alle frei verfügbaren Sender ausgedruckt und mit den angeführten Parametern den manuellen Suchlauf gestartet.
    Sehr viele vertikal polarisierte Sender wurden beim automatischen Suchlauf nicht erfaßt. entt&aum

    Ciao ruby
     

Diese Seite empfehlen