1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie lächerlich...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 6. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Warum werden Threads geschlossen mit ganz normalen Fragen? eMule ist ein legales Programm, dass man überall kostenlos herunterladen darf. Ich habe eine ganz normale technische Frage gestellt und das wird dann einfach dumm kommentiert und der Thread wird geschlossen? warum das denn? Es gibt unzählige Threads und Anbieter darüber, warum darf man hier nicht darüber schreiben? oder darf man nur noch Threads auf machen, wo 10 Mal darüber berichtet wird, dass es verkaufsoffene Feiertage und Sonntage gibt?

    Na ja, dieser Thread wird ja sowieso gleich wieder geschlossen oder entfernt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: wie lächerlich...

    Uhrlaubsbilder bei Emule, das ist mehr als lächerlich.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: wie lächerlich...

    Lächerlich machst allenfalls du dich mit deiner Frage nach "Urlaubsfotos" per Filesharing. Wer so offensichtlich zu kaschieren versucht, was er sich nicht zu schreiben traut, der sollte sich vielleicht nicht ganz so laut beschweren. :rolleyes:

    Wir alle wissen, was du gemeint hast. Wir alle wissen, wozu "legale" Filesharing-Programme wie insb. Emule verwendet werden. Und wir alle wissen auch, dass du gewiss keine "Urlaubsfotos" damit tauschst.

    Also reg dich ab.

    Gag
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: wie lächerlich...


    Dein 1 Posting ist genau so lächerlich wie Fotos bei emule runterzuladen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=198477
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: wie lächerlich...

    Ihr habt sie echt nicht alle. Ich hatte eine technische Frage gestellt und ihr hängt euch wegen den Urlaubsfotos auf? In anderen Foren fragen Leute nach Potenzstörungen nach Muntermachern und da wird keiner dumm angemacht. Muntermacher? Hahaha, du meinst sicherlich Drogen und da schließt auch niemand den Thread. Echt der Hammer.

    Das heißt, hätte ich das Wort Urlaubsfotos weg gelassen, dann hätte ich eine normale Antwort bekommen? Ich frage mich immer wieder, warum ich noch hier meine Fragen stelle.
     
  6. UliS

    UliS Guest

    AW: wie lächerlich...

    Brüller...
     
  7. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland
    AW: wie lächerlich...

    Warum zweifelt ihr an seiner Ehrlichkeit? Wenn er über emule Urlaubsfotos herunterladen oder tauschen will und er weiß nicht wie, so helft ihm doch :LOL:
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: wie lächerlich...

    Noch mal für alle, ich frage nicht wie das geht, wie man eMule benutzt, wie man unerlaubte Musik oder Filme downloadet, ich habe lediglich gefragt, ob jemand vielleicht weiß, was man machen kann, wenn eine datei bei 98,98 oder 99,99% stehen bleibt und die restlichen Kb nicht mehr lädt. Mehr wollte ich nicht wissen. Und wer von euch keine MP3 oder Videodatei auf dem Rechner hat, die er nicht mal von jemanden bekommen hat oder heruntergeladen hat, der .... ich sags lieber nicht.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: wie lächerlich...

    Es gehört zu unseren Grundsätzen, dass wir keine Unterstützung dabei leisten, unrechtliche Dinge zu tun.

    Daher werden keine Fragen in Bezug auf Filesharing-Programme beantwortet. Dafür gibt es ausreichend andere Fachforen, in denen du gerne Hilfe suchen kannst.

    Damit betrachte ich diese Diskussion für beendet.

    Gag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen