1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kulant ist Premiere :-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SteveHH, 2. März 2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Na mal sehen wie kulant Premiere ist.

    da die unsne falsche Karte am 23.02. zugesendet haben und die neue Karte erst am 28.02. kam sagte man uns eine Gutschrift für die anteiligen Abogebühren von 3,30 Euro für Februar zu.
    Aber denkste die haben nur 1,33 gutgeschrieben. Ich habe sie daraufhin angeschrieben das wir das nicht ganz einsehen können, da ja der fehler eindeutig auf Premiereseite lag und wir erst das Abo wirklich ab dem 28. abends nutzen konnten.

    Nun wollen wir mal sehen was die antworten :)

    Stephan
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Wie kulant ist Premiere :)

    Das wird vielleicht verrechnet mit den nächsten Gebühren?
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Wie kulant ist Premiere :)

     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Wie kulant ist Premiere :)

    Jo, was das angeht, war Premiere bei mir bisher sehr korrekt. Wegen einem Fehler bei denen konnte ich fast 2 Monate nicht P. glotzen. Da haben die mir anstandslos die Gebühren gutgeschrieben und mir noch 1 Monat dazu geschenkt.
     

Diese Seite empfehlen