1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kulant ist Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 27. Oktober 2007.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    tag zusammen! ich stehe da vor einem problem. ich bin jetzt auf dem letzten drücker meiner kündigung wegen der 6 wochen frist. wenn nicht sogar drüber um paar tage. es geht um folgendes. letztes jahr im dezember hab ich mein vertrag verlängert für ein jahr auf die 24,97 basis! der vertrag sollte laut abschluss gelten ab januar 2007 (sprich so wäre ich ja noch in der kündigungsfrist) weil ich im dezember noch ein frei monat hatte. leider hatte premiere aber doch ab dezem,ber berechnet, um genau zu sein wurde der onlien auszug ausgetsellt am 5.12.06.

    nun meine frage, sofern die mich wegen ihres dezember datums nicht mehr raus lassen, kann ich dann auf den eigentlichen januar abschluss beharren noch?
     
  2. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Wie kulant ist Premiere?

    Kündigung heute noch per Fax raus, Brief wird schon zu lange dauern und zusätzlich als Mail.
    Dann hilft nur noch abwarten.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wie kulant ist Premiere?

    Freimonate darf man gar nicht dazuzählen, da sie ja nur Bonus bzw. ein kleines Geschenk sind. Wobei du ja auch nur nen Freimonat bekommst wenn du zuvor gekündigt hast. Außerdem ist ein Freimonat auch kein Muss von Premiere, sprich es gibt auch welche denen der Saft ohne Angebot bzw. Freimonat nach Aboende abgedreht wird. Ich verstehe deine Aussage nicht so ganz. Dein Vertrag läuft also noch bis 31.12.07 Richtig? Also müsste nach meiner Rechnung die Kündigung spätestens am 19.11. bei Premiere eintreffen. Wenn du am Montag via die kündigung via Einschreiben vielleciht zuzätzlich noch ein Fax und ne E-Mail schickst sollte es bis zum Kündigungstermin noch reichen.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wie kulant ist Premiere?

    Edit wenn der Dezember frei war müsste ja der Abostart theoretisch der 01.01.07 gewesen sein. Dann reicht das kündigen auch noch.
     
  5. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Wie kulant ist Premiere?

    Bevor die Frage kommt:
    :winken:

    SERVICE
    Mo.-So. 0-24 Uhr
    Tel.: 0180/511 00 00*
    Fax: 0180/511 00 09*
    E-Mail: service@premiere.de
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie kulant ist Premiere?

    Ist doch alles in Butter bei Dir!!!

    Abostart lt. Deiner Angaben 5.12. Bei Premiere endet das Abo immer am Ende des Monats, also 31.12. Von dem 6 Wochen abziehen ist irgendwann knapp Mitte November. Kündigung ist also fristgerecht rausgegangen bei Dir!
     
  7. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Wie kulant ist Premiere?

    und ich warte mal drauf, ob und wann mir Premiere nach offizieller Beendigung meiner 7er Kombi 2ür 24,99 ab Ende Oktober 2007 den Saft abdreht. Auf Anfragen meinerseits für eine neue 7er Kombi ohne Fussball für 24,99 incl.TVD hat man es ja bislang nicht für nötig gehalten zu reagieren. (Legasthenie der MItarbeiterinnen/Mitarbeiter?)
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wie kulant ist Premiere?

    achso das mit dem monatsende wusste ich nicht. dachte es geht quasi um den tag der rechnungsstellung der ersten. in dem fall 5.12. naja ok die post schickt heute das einschreiben raus obwohl samstag abegegeben. aber dann bin ich ja zufrieden wenn ich doch noch im rahmen drin bin!

    danke euch nochmals
     

Diese Seite empfehlen