1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kriege ich eine KD-Home Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Philabolle, 11. Juli 2006.

  1. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo ich würde gerne KD-Home abonieren,bin jedoch Sat-Kunde und habe keinen Kabelanschluss. Astra 23,5° Ost empfange ich, ich bräuchte also nur noch eine Smartcard.Da ich leider niemanden mehr kenne, der einen Anschluss bei der KDG hat, wollte ich hier einmal fragen, ob jemand evtl. noch eine Möglichkeit kennt.

    Ich wäre für Antworten bzw. Tipps sehr dankbar!
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Wie kriege ich eine KD-Home Smartcard?

    Hast eine PN!
     
  3. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    AW: Wie kriege ich eine KD-Home Smartcard?

    Kann aber sein, dass die Transponder bald auf DVB-S2 umgestellt werden, brauchst dann also einen Receiver, der damit umgehen kann.
     
  4. benetton3

    benetton3 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Wie kriege ich eine KD-Home Smartcard?

    Hallo
    ich suche auch eine Karte. Kann mir jemand weiterhelfen?
    PS Habe auch Sat.
     

Diese Seite empfehlen