1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie krieg ich die Radiosender rein???

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von hgerry, 2. Oktober 2003.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Ich hoffe die Frage war nicht schon....
    Im DF sind massig Radiosender als frei empfangbar markiert, aber die meisten fehlen bei mir.
    Wie komm ich dazu und was muss ich einstellen.
    Hab ne DBox2 mit BN.(Astra mit eutelsat schielend).
    Danke für die Hilfe im Vorhinein
    Gerry
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Welche fehlen denn so? Bei den französischen Radios auf Astra hab' ich zumindest einen Tipp: Die d-box2 findet diese Sender bei einer automatischen Kanalsuche fast nie - eine manuelle Suche (12207, 27500, 3/4, vertikal) funktioniert aber immer.
    Ansonsten gibt es glaub' ich auf HotBird auch einige Radiosender die nur mit PID-Eingabe zu empfangen sind (war auf Astra auch mal so), das ist mit der d-box2 und Original-Software leider nicht möglich.
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    DANKE für den Tipp, jetzt hab ich die Franzosen die ich wollte.

    Gerry
     

Diese Seite empfehlen