1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie konnten die die Zeit von Firman wissen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik, 5. April 2003.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo

    Habe grad die wiederholung des 1.Qualifikationstrainings mir angeschaut und bei Firman (Hoffe der wird so geschrieben) gab es ja ein Zeitanzeigen Fehler.

    Nur das Komische war die Kommentatoren hatte eine Zeit als er über die Ziellinie fuhr woher hatten die,die denn denn eine Einblendung von der gefahrenen Zeit gab es erst kurz danach.
    Das fand ich schon komisch.

    Oder haben die beiden den Datenkanal in ihrer Kommentatorenkabiene?????

    Gruß
    Maik
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.535
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Jeder Kommentator hat einen Infoschirm in den Kabinen winken
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    In dem die Mods auf Ihren Infoschirm schauen. Die haben die gleichen Zeitanzeigen wie die Teams.

    Im Internet sind die auch auf der offiziellenPage der F1 zu sehen in Realtime. Wie der alte Infokanal halt.

    cu
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Und warum bekommen wir den dann nicht wüt wüt wüt
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Ist doch schon so an die 1000x geschrieben worden...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Weil Bernie das nicht will, und Premiere zu doof ist um mal richtig Druck bei BE zu machen um für ein paar Dollar das Datenkanalfeed zu bekommen.

    Aber hier werden sie geholfen:
    http://www.formula1.com/timings/

    Kann auch sein das Kofler eine F1 mit minimal Kosten will und ihm die Abschaltung der digitalen Feeds ganz gelegen kommt.

    habe fertig

    solid2000
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Das ist auch das Ergebnis der Sparpolitik von Kofler.

    tschippi
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ein Ergebins von dieser Sparpolitik ist erstmal, dass wir heute noch über Premiere diskutieren können.

    digiCooL
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mann kann sich aber auch kaputt sparen! Irgendwann vergrault das sparen mehr Kunden als neu reinkommen.

    <small>[ 06. April 2003, 14:14: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @digiCool:

    Da hast Du schon Recht. Nur, wie lange gibt es PREMIERE noch?

    Da fehlen noch einige Neuabonnenten, bis Kofler die Gewinnschwelle erreicht hat. Dass seit Übernahme von Kofler PREMIERE einige Kunden dazugewonnen hat liegt in erster Linie an dem "Start-Paket" (finde ich gut) und an der Liberalisierung des "Premiere-Decodermarktes" (war schon längst überfällig).

    Der großen Wurf ist Kofler bei PREMIERE dennoch noch nicht gelungen. Schaut Euch mal die Diskussionen um die neue Preisstruktur von PREMIERE an. Ohne das dubiose "Treueabo-Nachfolgeangebot" für 28 €uro würden viele SuperPlus-Kunden downgraden.

    Einziger Lichtblick ist die angekündigte Änderung der Verschlüsselung, die nach meiner Meinung einige Jahre zu spät kommt. Hier könnte durch Neuabonnenten Kofler den "Break-Even" erreichen. Nicht aber durch seine "Sparpolitik".

    tschippi
     

Diese Seite empfehlen