1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JKOS, 30. August 2004.

  1. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    angeregt durch den Thread "Eure ersten Beiträge" möchte ich mal fragen, wie Ihr auf Eure Pseudonyme gekommen seid und was sie bedeuten. Könnte ja auch mal eine interressante Beitragssammlung werden.

    Bei einigen grüble ich schon länger was die Namen bedeuten. Wenns ankommt, werde ich auch meine Deutung zum Besten geben.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Meiner stammt noch aus meiner aktiven Mailbox (BBS)-Zeit von '92-'98. Urspruenglich "Creeping Death" - Metallica Fans aufgehorcht - wurde er dann schnell verkuerzt.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Tja ich heiß fast in jeden Forum anders, im ICQ heiss ich "Pfeife" ... kann einfach keinen gescheiten Nickname finden, daher hab ich meist son 0-8-15 "allerwelz" Nicknamen...
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Ich hate auch mal eine Box am laufen. OPASBBS

    bye Opa
    :winken:
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Hmm, kommt mir vom Namen her sehr bekannt vor. Kann sein, dass ich da auch mal connected hatte. Meine war die PowerSlam, und wir hatten das kleine SpeedNet betrieben. Sagt Dir MIKE mit seiner MSB was? Oder das Chaos Center?
     
  6. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Ich hatte es wohl am schwierigsten.
    Nach stundenlangem verzweifelten Grübeln bin ich auf meinen Vor- und Familiennamen gekommen.
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Buchstaben aus Vor und Nachname durcheinander gewürfelt.

    mfg
    lagpot
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Mein Name ist Programm :)
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Wer die Original Software bzw. dessen Spiele von der dbox1 kennt, wird wissen woher mein Nick kommt :)

    Zu der Zeit wo ich das oft gespielt habe, habe ich mich hier angemeldet.

    Blockmaster
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Wie kommt Ihr auf Eure Nicks

    Wie kam ich wohl auf meinen *grübel*???

    RiffRaff