1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie komme ich in den Abo-Bereich von PW??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neo1900, 13. November 2001.

  1. Neo1900

    Neo1900 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand helfen??Ich versuche mich schon seit mehreren Monaten in den PW Abo-Bereich einzuloggen.Aber es klappt nicht!!Ich direkt bin nicht Kunde bei PW sondern mein Vater.Ich gebe seine Kundennummer korekt ohne Punkte ein.Und als Geheimzahl gebe ich die Cinedom-Geheimzahl ein.Was mach ich falsche,dass ich nicht in den Bereich komme?? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weiß das Dein Vater? Aber eigentlich gehts so.
     
  3. Neo1900

    Neo1900 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klar weiß das mein Vater!!Er will ja haben,dass ich da für ihn nachschaue,weil er kein Internet hat.Irgendwas muss ich ja flasch machen!!Kann es sein,dass man das mit dem Internet beim Service freischalten lassen muss??
     
  4. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nein, aber Du musst Cookies zulassen. Versuch dann mal.
     
  5. Neo1900

    Neo1900 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für deine Hilfe,aber es klappt immer noch nicht!! [​IMG] Dann soll mein Vater mal beim Service anrufen und fragen was das für ein Müll ist und warum das nicht geht!!!

    --------------------
    MfG NEO
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo, bei mir hatte es auch nicht funktioniert. Die Kunden müssen für die Webnutzung freigeschaltet werden - manchmal jedenfalls. Als es bei mir nicht funktionierte, meinte ich erst, dass es am Mac liegt.

    Schick einfach eine Mail über das Technik-Formular mit Kundennummer an Premiere. Die schalten dich dann frei. Oder ruf bei der Hotline an. Geht alles ganz problemlos!

    [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  7. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde bei der PW Technik anrufen, das log in überprüfen lassen, wird gesperrt wenn man 3 mal die Geheimzahl falsch eingibt. Weiter würde ich empfehlen den Agent den Zugang mit den Daten zu überprüfen, er hat die Möglichkeiten dies mit seinem Internetzugang zu Testen, um Fehler beim Kunden (Pc) auszuschließen. Wenn man einmal im Abo Breich ist und man kommt nicht mehr rein hilft nur noch eine Unterbrechung der Internetverbindung.