1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie komme ich in das Allcam Menü

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mikel Hunter, 20. Januar 2001.

  1. Mikel Hunter

    Mikel Hunter Guest

    Anzeige
    Da ich einen Cam 1 habe, frage ich mal hier.

    Ich hatte mal vor längerer Zeit gelesen, welche Zahlen man eingeben muß um in das interne Menü der Irdeto Allcam zu kommen.

    Für einen Tip wäre ich dankbar.

    Grüße

    Michael
     
  2. duck

    duck Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ist eine Software drauf, auf deinem Allcam. Daran hast du aber nichts zu suchen.
    Denn du schreibst, das du den Pin für das geheime Menue eingeben willst. Oder willst du vieleicht Premiere umsonst schaun. Dann bist du hier falsch. ok?
    Alles andere kennst du bestimmt selber-( Menue, Einstellungen,Conditional Access)Da kannst du dir dein Modul anschaun.


    ------------------
    Man hat´s nicht leicht,
    aber leicht hat´s ein!
     
  3. Mikel Hunter

    Mikel Hunter Guest

    Also du mußt es schon mir überlassen, was ich wo zu suchen habe. Ausserdem ist das keine Frage die ilegales Premiereschauen beinhaltet. Ich habe mein Abo schon 5 Jahre legal.

    Ausserdem wußte ich gar nicht, das du jetzt Admin bist, wenn du solche Antworten gibst.


    [Dieser Beitrag wurde von Mikel Hunter am 20. Januar 2001 editiert.]
     
  4. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Probiers mal mit 6962.
    Was hat das Menü mit illegalem Premiereempfang zu tun?
     
  5. Mikel Hunter

    Mikel Hunter Guest

    Vielen Dank für den Tip. Die Zahl stimmt. Habe jetzt aber auch gehört, dass das Menü nur ein Überbleibsel aus einer alten Softwareversion ist und sowieso nichts verändert.

    Hat auch nichts mit ilegalem Empfang zu tun.

    Grüße

    Michael
     
  6. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was kann man da verändern in dem Menü?
    Normalerweise verändert man doch nur die Länderangaben was auch ohne PIN geht. Oder kann man noch mehr verändern?
    Bios
     
  7. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man Einstellungen in diesem Menü vornimmt werden diese nicht abgespeichert. Sobald man das Modul rauszieht oder den Receiver neu einschaltet sind alle Einstellungen zurückgesetzt.
    Ich habe auch keine Veränderung feststellen können, wenn im diesem Menü irgendwas umgestellt wurde.
    Es gibt übrigends einige Irdeto Module die nicht die PIN 6962 nutzen, sondern 1728.


    ------------------
    Lostech

    Visit my Homepage