1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie komme ich an komplett ran? Brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von felkr, 18. August 2005.

  1. felkr

    felkr Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erst einmal ein freundliches Hallo an euch alle:winken:

    Ich habe mir vor knapp einem Monat als Prepaid Angebot eine Dbox2 mit 12 Monate Start + 3 Monate Sport geholt. Ich bin mit der Dbox sehr zufrieden vor allem seit dem Linux drauf ist.

    Jetzt gefällt mir Premiere besser als erwartet und ich könnte mir sehr gut vorstellen auf komplett umzusteigen weil ich auch an Filmen interesse habe.

    Und da geht ja mittlerweile nur noch komplett wenn man auch Fussball haben will.

    Ich finde ausserdem 20€ für nur Sport zu teuer. Ich habe ein Fax geschickt gehabt zur Fan Club Aktion, bin aber leider abgelehnt worden, weil zum 31.07 abgelaufen.

    Meine Frage an euch wie komme ich am günstigst möglichsten an Premiere komplett heran?

    Ich sprach mit der Hotline, die konnte mir aber nur das Angebot mit 40€ im Monat machen was ich angesichts von Rabattaktionen oder wie hier im Forum erwähnten Rückholaktionen einfach zu teuer finde.

    Prepaid wäre eine Möglichkeit, aber dann hätte ich ja zwei Abo´s bekomme ich dann wenigstens so eine Zweit Abo prämie?

    Ich finds auch ziemlich teuer, das wenn ich von vorneherein ein komplett Abo genommen hätte, hätte ich einen Festplatten Reciever vergünstigt bekommen können, schon das ist Grund genug nicht das 40€ Angebot anzunehmen

    Ich habe noch Zeit das Premiere Sport zu kündigen und das wärde ich denke ich auch tun, oder sollte ich das eher nicht machen?

    Gibt es noch mit Premiere Verhandlungsmöglichkeiten?
    Was rattet ihr mir?

    Danke im Vorraus

    Gruß
    felkr
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005
  2. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie komme ich an komplett ran? Brauche euren Rat

    Ich würde sagen überarbeite deine Frage mal so das man sie auch lesen kann!
     
  3. felkr

    felkr Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie komme ich an komplett ran? Brauche euren Rat

    Hi

    Hab ich gemacht, wusste nicht das die Word formatierungen auch übernommen werden ist jetzt hoffentlich besser.

    Gruß
    felkr
     
  4. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie komme ich an komplett ran? Brauche euren Rat

    Ich glaube, für dich ist da jetzt nicht mehr viel drin. Rückholangebot, Fanabo - trifft ja alles nicht zu.
    Für dich wäre m.E. das Beste, Sport zu kündigen und ein neues Prepaid-Abo zu starten.
    Was haste denn für das erste Prepaid bezahlt?

    Gruß
    Rainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005
  5. felkr

    felkr Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie komme ich an komplett ran? Brauche euren Rat

    Hi

    Ich habe 99€ bezahlt, was ich auch ok finde, denn die Dbox2 ist ja auch schon was Wert. Ich brauchte ausserdem zu diesem Zeitpunkt unbedingt einen Satelliten Reciever da ich von Kabel auf Sat umgestellt habe.

    Gruß

    felkr
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wie komme ich an komplett ran? Brauche euren Rat

    Die günstigste Alternative ist in der Tat Prepaid, falls Du das entsprechende Geld problemlos aufbringen kannst. Allerdings hats Du dann natürlich 2 Abos und benötigst eventuell noch einen zweiten Receiver, da zwei Abos in der Regel nicht auf einen Receiver laufen können.

    Die teurere Alternative ist Dein bestehendes Abo auf Komplett zu erweitern. Hieraus entsteht dann das Angebot der Hotline von wegen 40 Euro, da Du ja bereits per Prepaid 5 Euro monatlich bezahlt hast (START). Diese werden von den eigentlichen 45 Euro abgezogen!
    Wenn Du direkt auf 2 Jahre verlängern würdest kämest Du dann auf 38 Euro für das erste Jahr und 43 Euro für das zweite!
     
  7. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie komme ich an komplett ran? Brauche euren Rat

    Na, wenn es nur 99,-€ waren incl. D-Box2 und 3 Monate Premiere Sport, dann kannste die Geschichte ja eigentlich schon unter "hat sich gelohnt" verbuchen!
    Die D-Box alleine ist das Geld ja eigentlich schon wert.

    Ich würds an deiner Stelle abhaken und ein zusätzliches Prepaid-Komplett abonieren, ´ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.
    Am besten dann aber jetzt schon das Prepaid-Sport und Prepaid-Start kündigen (einzeln aufführen, anscheinend wichtig, wie man einigen Beiträgen hier entnehmen kann), denn das Start-Abo könnte man dann schonmal "vergessen" haben in 10 Monaten;). Und dieses würde bei Nichtkündigung wohl in das kleinste prem-Abo gewandelt, zurzeit Prem-Thema.

    Gruß
    Rainer
     
  8. felkr

    felkr Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie komme ich an komplett ran? Brauche euren Rat

    Hi

    Ich bin auch der Meinung das sich mein gewähltes Prepaid Angebot gelohnt hat.
    Bekomme ich eine Prämie oder sowas für das zweite Prepaid Abo?
    Danke für deine Hilfe.

    Gruß
    felkr
     
  9. Rainer P

    Rainer P Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie komme ich an komplett ran? Brauche euren Rat

    Prämie, nö. Mit Prepaid-Abos geht man ja eigentlich schon eine vergünstigte Variante ein, mehr Vergünstigungen gibts da m.E. nicht.
    Die Bedenken von Eifelquelle würd ich mir allerdings nochmal durch den Kopf gehen lassen. Du brauchst wohl tatsächlich für das zweite Prepaid eine gültige Receiver SN. Ob die zwei Abos auf einem Receiver durchgehen lassen, weiss ich nicht. Aber da findet man hier im Forum garantiert genug Beiträge zu;)

    Gruß
    Rainer
     
  10. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Wie komme ich an komplett ran? Brauche euren Rat

    Hi,

    ich habe derzeit 2 Abos auf einer Receivernummer laufen. Ein zum 30.09.2005 gekündigtes Laufzeitabo und seit Juni ein Prepaid komplett. Es gab keine Probleme wegen der Recievernummer.

    Grüße aus Hanau

    chinchi