1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie komme ich am schnellsten an ein Abo ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von t0x0, 7. März 2006.

  1. t0x0

    t0x0 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem eine DBox2 mit Linux und eine Smartcard von KabelDeutschland (Digital Free). Da mich Premiere interessiert habe ich mich nach geeigneten Angeboten umgesehen aber irgendwie nicht das passende gefunden.
    Ich hätte gern mal zum testen einen Monat Premiere Komplett, aber das Angebot von Premiere gibts ja nur inkl. Reciever und mit Aktivierungsgebühr etc. Die Hotline konnte mir da auch nicht helfen und hat mir nur erzählt wie toll der Reciever ist und das es kein Angebot ohne gibt etc.

    Mein anderes "Problem" ist das ich nicht ewig auf die Abofreischaltung warten möchte, am liebsten hätte ich das sofort auf meiner KabelDeutschland Smartcard aktiviert damit ich z.B. morgen ChampionsLeague und am Wochenende Formel 1 schauen kann (warten ist nicht meine Stärke) :D

    Gibt es irgendwie eine günstige und schnelle Möglichkeit an das Abo zu kommen (würde Premiere Start nehmen aber möchte eben gerne einen Monat Premiere Komplett zum testen und "schnuppern) ?

    Das Hasseröderangebot finde ich sehr interessant aber mit dem beschaffen und einschicken der Kronkorken zieht sich das natürlich alles "ewig" hin. Und die ganzen Prepaidangebote kann ich wie ich gelesen habe nicht auf bestehende Smartcards aufschalten lassen ?

    Ich hoffe einer von euch hat da einen guten Tipp ? :D

    Viele Grüße,

    t0x0
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wie komme ich am schnellsten an ein Abo ?

    Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen. Also musst du zuerst einmal 2 Wochen zurück kündigen. :D

    Spaß beiseite. Schnupperangebote gibt es viele, aber die laufen mindestens 3 Monate oder aber 12 Monate Start (Mini-Abo) mit 1 Monat Komplett. Smartcard zuschicken usw. dauert aber 4-7 Tage.
     
  3. t0x0

    t0x0 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Wie komme ich am schnellsten an ein Abo ?

    Hallo,

    also gegen 12 Monate Start habe ich nichts wenn ich einen Monat "Komplett" zum testen bekomme :) :)

    Aber auf eine neue Smartcard habe ich keine Lust ... kann doch nicht angehen das man heutzutage nicht einfach anrufen kann, seine Daten angibt und los geht der Spass :D

    Viele Grüße,

    t0x0
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wie komme ich am schnellsten an ein Abo ?

    Ohne läuft nichts......
     
  5. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: Wie komme ich am schnellsten an ein Abo ?

    Versteh auch nicht ganz, warum zwar KabelBW auf der Premiere Smartcard freischalten kann aber nicht umgekehrt, aber das scheint nunmal so zu sein.
    Ich finds aber ehrlich gesagt ganz gut, dass man nicht einfach so per Anruf ein Premiere Abo bekommt, was meinste wie groß da wieder das Geschrei wär. Da könnt ja wieder jeder einfach ein Abo für jemand anderen abschließen.
     

Diese Seite empfehlen