1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie komme ich am günstigsten an NASN

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von aev1878, 4. August 2007.

  1. aev1878

    aev1878 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, hoffe ich bin jetzt hier Richtig. Ich bin KabelBW Kunde und möcht mir zur neuen NHL Saison NASN abonieren. Jetzt ist meine Frage wie ich am günstigsten an NASN komme? Ich will eigentlich nur diesen einen Sender und kein ganzes Paket wie z.b Kabel Digital Home o.ä. Sollte es Nasn aber nur in einem solchen Paket geben sollte, würde ich geren wissen welches da am besten und günstigsten wäre, weil die andern Sender interesieren mich wirklich 0 ;) .

    Danke schon mal... und sorry wenns der Falsche Theat ist.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie komme ich am günstigsten an NASN

    Guckst Du einfach hier::eek:
    http://www.kabelbw.de/

    Hätte man auch von allein drauf kommen können.:(
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie komme ich am günstigsten an NASN

    Einzelnd kann man NASN nicht buchen. Zur Zeit kannst Du also nur Kabel Digital Home für 10,90 Euro oder Kabel Digital Englisch für 9,90 Euro buchen. KD Englisch finde ich aber etwas mau.

    Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man in BW demnächst auch die Pakete von Unity buchen könne, aber da ist NASN auch nur im Paket erhältlich.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie komme ich am günstigsten an NASN

    Nasa gibt es zur Zeit FTA und unverschlüsselt auf Eurobird 9 9° Ost.:D
     
  5. aev1878

    aev1878 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie komme ich am günstigsten an NASN

    Weißt du, dass sicher mit dem Unity weil die Pakete da gefalllen mir eigentlich besser wie die von Kabel Bw. Wenn ich auf der Seite von Unity auf Verfügbarkeitscheck gehe und meine Plz eingebe kommt immer, dass ich im nicht versorgten Gebiet bin. Vllt tut sich da ja bid Oktober noch was.
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie komme ich am günstigsten an NASN

    Bei Kabel BW wollte man ja ab Sommer tividi bzw. UnityDigitalTV anbieten. Ob das noch aktuell ist weiss ich nicht.
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Wie komme ich am günstigsten an NASN?

    Klarer Fall: Kabel BW abmelden, Schüssel auf's Dach (oder auf den Balkon) und "Premiere Star" abonnieren. [​IMG]

    Je nach dem, was Du monatlich für's Kabel zahlst, dürfte sich der Wechsel zum Satelliten rasch amortisieren. Immer vorausgesetzt, die anderen TV-Sender, die es bei Kabel-BW gibt, interessieren Dich wirklich "0".

    [​IMG]

    Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da Kabel BW meiner Ansicht nach (zumindest im Ausbaugebiet) ein gutes digitales Programm-Paket auf die Beine gestellt hat. [​IMG]
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Re: Wie komme ich am günstigsten an NASN?

    Was das deutsche Angebot angeht, definitiv. Aber sonst kann mans vergessen. Ständig Änderungen, Ausspeiseorgien,...

    Vor wenigen Wochen z.B. sind Rete 4, Canale 5, Italia 1 gefolgen. Möchte gar nicht wissen wie sauer die Italiener da unten auf KBW sind.

    Außerdem stellt man auf Videoguard um und ist damit inkompatibel mit den anderen KNBs. Videoguard ist Kundengängelung pur, da ist Nagravision zumindest hierzulande noch halbwegs human.

    Da kann man nur Sat empfehlen. So seh ich das. Kabel lohnt sich nur dann, wenn

    - man sich für Programme interessiert die es über Satellit nicht gibt oder dort nur über Umwege(ORF, France TV, regionales TV,...)
    - man keine Satellitenschüsseln mag, dennoch eine einigermaßen gute Auswahl haben will