1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie komm ich zu einem günstigen iPDR9800 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neoxxx, 27. November 2006.

  1. Neoxxx

    Neoxxx Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Hätte eine Frage an euch, bräuchte einen neuen Receiver u da hab ich an den Humax iPDR9800 gedacht! Habe bis 31.03.2007 mein Komplett Abo.
    Wenn ich mein Komplett Abo für 24 Monate um 39,90 verlängern würde bekomme ich den Humax um 249,-. Eigentlich würden mir 3 Pakete a 9,90 genügen
    Was sagt ihr dazu od habt ihr einen Tip wo ich diesen Receiver günstig kaufen könnte

    Danke im voraus


    Welchen Receiver inkl Festplatte für Premiere könntet ihr mir noch empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie komm ich zu einem günstigen iPDR9800 ?

    Receiver inkl Festplatte + "geeignet für premiere" ist nur der iPDR.

    Aber Billiger bekommst du den nicht.
    Wenn du den im Laden kaufst, zahlst du schon 299,€.
     
  3. Neoxxx

    Neoxxx Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie komm ich zu einem günstigen iPDR9800 ?

    Hallo

    Danke für deine Antwort, bin mittlerweile am überlegen ob ich mir nicht einen DVD Recorder mit Festplatte kaufen sollte!?
    Receiver würde ja noch gehen u es ändert sich ja sowieso laufend was u dann kannst mit dem Recorder vom Receiver(iPDR9800) eh nichts mehr anfangen!
    Irgendwann möchte ich vielleicht HD haben u da brauch ich ja auch einen neuen Receiver u da hätte ich dann schon den Recorder

    Bin am überlegen den Panasonic DMR EH56 zu kaufen