1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie komm ich zu den Optionskanälen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Inzaghi22, 2. Januar 2006.

1. Inzaghi22

Inzaghi22 Junior Member

Anzeige
    Hi!

Bin nicht unbedingt Premiere Neuling, stehe nun aber vor einem Problem:

Ich hab letzte Woche in meinem Schlafzimmer einen neuen Receiver angescholssen (Opentel ODS 3500CICW) um auch dort Premiere Sport sehen zu können. Hatte es vorher nur im Wohnzimmer mit meinem Technisat Receiver, nun wie gesagt aber auch im Schlafzimmer mit Hilfe einer AlphaCrypt light CI Karte. Alles funktionierte perfekt, hatte auch sofort das Sportportal wie gewohnt empfangen.

Dann aber: ich probierte auf einen der Optionskanäle zu schalten, das geht aber nicht:eek: ! Besser gesagt, ich komme nicht mal zu einer Auswahl wo ich hinschalten könnte. Ich hab eben nur das Portal selbst:eek: !

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!!!:winken:

Danke im Voraus,

lg, Matthias

2. arte

arte Institution

AW: Wie komm ich zu den Optionskanälen?

Ich kenne den Receiver nicht. Aber, wenn der keine Optionsanwahl hat, musst du die Optionen alle einzeln abspeichern und dann beim jeweiligen Event mühsam nach dem richtigen Feed suchen.
    Also: Alle Premiere-Transponder durchsuchen und die gefundenen Feeds (haben meistens eine dreistellige Nummer und sind eine Anreihung von Hiroglyphen) einzeln in der Kanalliste abspeichern.
    Anders wird's wohl nicht gehen.

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall