1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie komm ich an meine Filme (FTP)???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von printerman, 3. Oktober 2009.

  1. printerman

    printerman Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hab mir einen Digicorder S2 plus gekauft und das Teil an mein Netzwerk gehängt. Über den Internetexplorer kann ich auf die IP zugreifen und bekomme dann eine Webseite auf der ich das Gerät programmieren kann.

    Doch was ich hauptsächlich benötige wäre die Möglichkeit Filme zum Brennen auf meine PC zu ziehen... Was für Möglichkeiten gibt es da? Hat das Gerät keinen FTP Server? kann in meiner Anleitung nichts finden....

    Am Liebsten wäre es mir den Transport von meinen PC aus zu initiieren...

    Ich hoffe das funktionier... Hatte ich beim Kauf gar nicht drauf geachtet - dachte das wäre selbstverständlich...
     
  2. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Wie komm ich an meine Filme (FTP)???

    Hi printerman
    ich benutze das Programm Mediaport es ist auf der Technisat Seite zum runter laden. ich benutze einen Wlan Dongel und es klappt super.
    der Dongel ist von TP-LINK Typ tl-wn321g
    such mal bei Google.
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wie komm ich an meine Filme (FTP)???

    Funktioniert auch per LAN, oder USB (mit Mediaport)
     
  4. printerman

    printerman Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie komm ich an meine Filme (FTP)???

    klappt danke! - könnte man ja mal in die Anleitun schreiben.... oder hab ich es einfach überlesen? :)
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wie komm ich an meine Filme (FTP)???

    Hast Du überlesen, oder gar nicht die neueste Version vom Handbuch?
    Immer die aktuellste Version auf der Technisat Homepage downloaden!
     

Diese Seite empfehlen