1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie klemm ich was

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sushi06, 9. April 2010.

  1. sushi06

    sushi06 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :rolleyes:hallo an alle, ich neuling hab ne frage wie ich meine geräte klemme denn nun funzt nix mehr
    also lcd fernseher hab ich , soll verbunden werden mit kabel deutschland receiver und dieser nun auch noch mit hd receiver von sky alles soll dann über dvd/tuner laufen wegen klang (5.1) wie klemm ich das alles damit es auch funktioniert
    danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wie klemm ich was

    Da Du einen Sky HD Receiver hast, benötigst Du den Kabel Deutschland Receiver nicht mehr.
    Du kanst die Kabel Deutschland Programme auf die Sky Karte schalten lassen und sparst so schon mal ein Gerät.
    Den Sky HD Receiver schließt Du über HDMI an Dein TV Gerät an. Und Deine DD Anlage bekommt den Ton über den Optischen Ausgang Deines HD Sky Receivers. Wen den Deine DD Anlage diesen Eingang hat.
    Ansonsten über Koaxial.

    Scart Kabel benötigst Du keine.
    Also eigentlich alles ganz einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  3. sushi06

    sushi06 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie klemm ich was

    okay und danke
    aber jetzt noch mal ganz blöd gefragt wie geht es das ich die KD sender mit der sky karte sehen kann
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wie klemm ich was

    Du rufst bei Kabel Deutschland an, und sagst das sie Dir die Kabel Deutschland Programme auf die Sky Karte freischalten sollen. Du musst dann nur Deine Smartcard Nummer durchgeben.
    Bei Kabel Deutschland ist das sogar kostenlos.
    Bei anderen Kabel Netzbetreibern kostet das Monatlich.
     

Diese Seite empfehlen