1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie klappt das mit dem auf digital umsteigen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DerUnwissende, 28. Mai 2006.

  1. DerUnwissende

    DerUnwissende Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi Leuts,
    also im Moment sind in unserem Haus 4 Receiver.An unserer analogen Schüssel hängen jedoch nur 2 weiße Kabel am LNB die ins Haus verlaufen !
    Die Kabel verlaufen dann durch die Wand an eine Matrix,und diese tut alles auf die 4 Receiver verteilen...falls meine Matrix schon digital ausgerüstet sein sollte, müsste ich nun doch eine QuattroLNB kaufen und weitere 2 Kabel zur Matrix verlegen oder wie läuft das??? :confused:

    DANKE IM VORRAUS
     
  2. wheelie

    wheelie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Augsburg
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur !
    AW: Wie klappt das mit dem auf digital umsteigen?

    Hi,
    ja, ein Quattro LNB brauchst Du in jedem Fall.
    Der Multischalter braucht aber dann auch vier Eingänge, die sollten dann mit H/low V/low H/high V/high oder ähnlich beschriftet sein.
    Grüße,
    Wheelie
     

Diese Seite empfehlen