1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man Sky verbindlich erreichen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von trend, 18. Dezember 2018.

  1. trend

    trend Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, ich hatte ja im Oktober ein Super-Duper Angebot per Telefon bekommen, was dann bei der schriftlichen Bestätigung ganz anders aussah.
    Also habe ich am 26.10. den Sky Q Receiver zurück geschickt, per Einschreiben widerrufen und auch nochmal per Mail.

    Heute habe ich dann die 2. Mahnung bekommen, dass Sky meinen alten Receiver zurück haben will. Der Vertragswiderruf und auch die Mail wurden bisher nicht beantwortet.

    Wenn ich mich in Sky einloggen will, bekomme ich seit Wochen einen Fehlerhinweis, ich kann also nicht sehen, was da überhaupt verbucht ist.

    Wenn ich die 0180'er Nummer anrufe, bekomme ich immer gesagt, dass ich mindestens 30 Minuten warten muss. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar und was man von der Hotline in Sachen Verbindlichkeit erwarten kann, habe ich ja mit dem Angebot gesehen.

    Wie kann ich also Sky erreichen? Habt Ihr einen Tipp? Mails werden ja anscheinend nicht beantwortet, Einschreiben auch nicht. Gibt es irgendwo eine Mailadresse oder einen Ansprechpartner, der einem innerhalb der in der Mahnung gesetzten Frist von 2 Wochen helfen kann?

    Viele Dank! Thomas
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    PS: den Beleg von der Rücksendung hast du aber noch? kopieren und als Anhang mit der Mail an die GL