1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man Premiere jetzt kündigen, wenn man einen noch laufenden Vertrga hat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ocr*KingChris, 13. Juni 2006.

  1. ocr*KingChris

    ocr*KingChris Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Würde gerne Premiere jetzt noch kündigen und weiß leider nicht wie ich das momentan machen kann!

    Mein Vertrag läuft noch ein Jahr;

    würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jmd diesbezüglich eine Antwort geben könnte!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.915
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie kann man Premiere jetzt kündigen, wenn man einen noch laufenden Vertrga hat?

    öhm, einfach ne Kündigung unter Angabe der Kundennummer schreiben ala "hiermit kündige ich mein P-Abonnement zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich bitte um schriftliche Bestätigung. :eek:

    ach ja, Suchfunktion nutzen :winken:
     
  3. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann man Premiere jetzt kündigen, wenn man einen noch laufenden Vertrga hat?

    Ich geh mal davon aus, du willst den vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen. Aber da muss ich dich enttäuschen: Das geht nicht! Das ist ja der Sinn eines Vertrags, dass er eingehalten wird und nicht einfach so nach Lust und Laune gekündigt werden kann.
     
  4. ocr*KingChris

    ocr*KingChris Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann man Premiere jetzt kündigen, wenn man einen noch laufenden Vertrga hat?

    kann ich dann nicht mit dem Nichtsenden der BL begründen, dass ich kündigen will? (habe Premiere Sport)
    ist es dann möglich in einen günstigeren Tarif umzusteigen?
     
  5. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie kann man Premiere jetzt kündigen, wenn man einen noch laufenden Vertrga hat?

    Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Niedersachsen 09.06.2006

    Kündigungsrecht für Fußballfans bei Premiere

    http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wie kann man Premiere jetzt kündigen, wenn man einen noch laufenden Vertrga hat?


    Tja..........das liest sich alles ganz gut, mehr aber auch nicht.

    Papier ist geduldig. :eek:
    Das möchte ich sehen, das sich Premiere darauf einläßt. :D
    Nie und nimmer..... :)
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Wie kann man Premiere jetzt kündigen, wenn man einen noch laufenden Vertrga hat?

    Eins kann ich dir sagen. Die werden jeden rauslassen wegen der Bundesliga. Wenn nicht, dann würde ich vor Gericht gehen und auf ein evtl. Grundsatzurteil wird sich Premiere nicht einlassen, davor haben sie nämlich Angst.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. masterplan

    masterplan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie kann man Premiere jetzt kündigen, wenn man einen noch laufenden Vertrga hat?

    Hallo

    ja warum denn auch auf SoKü Pochen ?

    Wie wäre es mit Vertragseinhaltung ? I

    mmerhin hat man ja mit denen unter bestimmten Bedingungen und Inhalten einen Vertrag geschlossen.

    Der ist für beide bindend !!

    Ich als kunde kann meine Vertragsinhalte, Pakete, Zahlungsziele, Zahlungsbeträge auch nicht so einfach ändern.

    Darf Premiere das --> NEIN !

    Sokü wäre ja zu Einfach, denn da hätte man ja wenn man unbedingt Buli will nur die Wahl zu Arena zu gehen.
    Da hat man ja dann keine Film. Themen, Direkt etc Inhalte mehr..

    Warum soll man sich mit einem gültigen Vertrag so grundlos schlechterstellen ?

    Premiere erfüllt den Vertrag nicht, was wäre wenn man auf Vertragerfüllg pocht oder zumindest eine Preisreduktion bekommt, ( klingt überzogen) um davon Buli au Arena zu bekommen.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.915
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie kann man Premiere jetzt kündigen, wenn man einen noch laufenden Vertrga hat?

    da kannst Du auf Vertragserfüllung pochen bis Du schwarz wirst, wird kein ERfolg haben, da P nicht liefern kann. Und der Preis wird seitens Premiere gesenkt:winken:
     
  10. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann man Premiere jetzt kündigen, wenn man einen noch laufenden Vertrga hat?

    @ocr:
    Wie wärs denn, wenn du gleich geschreiben hättest, dass es um die Sonderkündigung wegen BL-Verlust geht? Dann hätte man gewußt worauf du hinaus willst.
    Wie schon geschrieben wurde, kannst du das probieren und ich denke die Chancen stehen, wenn du nur Sport/Fussbal Live hast recht gut.

    @Masterplan:
    Findest du nicht es reicht langsam mit deinen komischen Ansichten? Wenn du so auf Vertragseinhaltung bestehst, dann lies erstmal deinen Vertrag.
    Eine weitere Ausstrahlung der BL über Kabel/Sat seitens Premiere ist nunmal nicht weiter möglich, wenn sie dich also aus deinem Vertrag raus lassen ist alles gut. Wei kann man nur so sture Ansichten haben wie du????