1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man mit Nokia d-Box aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von STEEL123, 23. April 2005.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Anzeige
    Ich habe eine Nokia d-box1 (bekommen 2003) und einen DVD Recorder. Nun wollte ich mal ein paar Sendungen von der Box aufnehmen. Habe bis jetzt nur über AV mit Anlassen der Box Sachen aufgenommen. Da mußte ich also immer mit dabei sein, weil ich die Box anlassen mußte.
    Ist es möglich, wie beim Fernseher, eine Sendung mit dem Recorder zu programieren und so zu schalten, das die Box in der bestimmten Zeit auch von selbst angeht und nach der Sendung wieder ausgeht?
    Wenn ja wie macht man das genau? Zumal die Box ja auch einen bestimmten Sender einschalten muß.
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Wie kann man mit Nokia d-Box aufnehmen?

    Du kannst den Timer der Box programmieren. Welche Software hast du denn auf der Box?
     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Wie kann man mit Nokia d-Box aufnehmen?

    Keine Ahnung. Wo kann ich das herausfinden?
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Wie kann man mit Nokia d-Box aufnehmen?

    Wenn du die Box startest, zeigt das Display es kurz an.
     
  5. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Wie kann man mit Nokia d-Box aufnehmen?

    Beim Einschalten steht dort 1.3T da. Ist das die Nummer?
     

Diese Seite empfehlen