1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man mit 1 Sky Karte im ganzen Haus Sky schauen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von brutkastenlan, 26. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brutkastenlan

    brutkastenlan Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem:

    Habe möchte mir einen Sky-Vertrag holen, da ist aber nur 1 Karte inklusive. Ich brauche aber 4 Karten, damit ich auch in allen anderen Zimmern Sky gucken kann.

    Ich hab mal gehört dass es einen Sender gibt, in den man die Sky Karte steckt. Zu diesem Sender gibt es 4 weiße Empfänger-Karten, die man dann in alle Reciever im Haus stecken kann.

    Man kann dann zB. im Wohnzimmer Bundesliga schauen und im Schlafzimmer nen anderen Film von Sky, etc.... Also umschalten ist problemlos möglich.

    Weiß jemand wo ich sowas bekomme oder hat jemand ne andere Idee wie ich das mache dass ich in jedem Zimmer Sky gucken kann? Ich kenn mich damit leider nicht so aus
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wie kann man mit 1 Sky Karte im ganzen Haus Sky schauen?

    Cardsharing verstösst erstmal gegen die AGB von SKY.

    Wenn du vier Empfänger unabhängig und gleichzeitig betreiben willst, musst du auch vier Abos abschleissen.

    Für alle anderen "Lösungen" wirst du in diesem Forum keine Antworten bekommen.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.227
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie kann man mit 1 Sky Karte im ganzen Haus Sky schauen?

    2 Abos mit Zweitkarte genügen auch.
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Wie kann man mit 1 Sky Karte im ganzen Haus Sky schauen?

    1 Abo mit Zweitkarte und sky Go. ;)
     
  5. Moltisanti

    Moltisanti Guest

    AW: Wie kann man mit 1 Sky Karte im ganzen Haus Sky schauen?

    Es heißt verstößt und nicht verstösst und abschließen und nicht abschleissen!
     
  6. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann man mit 1 Sky Karte im ganzen Haus Sky schauen?

    Wenn jemand den puren Luxus will (Sky-Abo in jedem Raum), dann soll er den puren Luxus bezahlen. Was ist das Problem?
    Zu den "Armen" scheint man dann ja nicht gerade zu gehören, wenn man solchen Luxus ernsthaft in Erwägung zieht.
    Die "weniger Reichen" haben andere Sorgen und die Reichen sollen es bezahlen. Meine Meinung.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie kann man mit 1 Sky Karte im ganzen Haus Sky schauen?

    So sehe ich das auch. Dann soll man sich eine Zweitkarte holen oder für noch mehr Karten entsprechende Abos abschließen, wenn man sowas haben möchte. Ansonsten einfach die Smartcard rausziehen und im Receiver im gewünschten Zimmer reintun, aber da kann dann natürlich trotzdem nur ein Zimmer schauen und nicht alle gleichzeitig.
     
  8. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie kann man mit 1 Sky Karte im ganzen Haus Sky schauen?

    Google mal " Nachtfalke". Da findest du die Antworten, welche du suchst.
     
  9. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Wie kann man mit 1 Sky Karte im ganzen Haus Sky schauen?

    ... oder lass das.
    Und entscheide dich für eine der legalen Lösungen, die dir hier ausreichend dargelegt wurden. Wenn mir so etwas ernsthaft in den Sinn käme, würde ich 2 Abos mit 2 Zweitkarten wählen. 4 Räume, 4 Karten, 4 Receiver, 4 Programme gleichzeitig.

    Wers braucht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann man mit 1 Sky Karte im ganzen Haus Sky schauen?

    2 Abos + Zweitkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen