1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man die Vorlaufzeit für programmierte Aufnahme bei Digital TV ändern

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von querdenker, 4. Januar 2005.

  1. querdenker

    querdenker Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Dormagen
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze seit einiger Zeit die Software "Digital TV" von Hauppauge V 2.18c.

    Weiß jemand, ob und wie man bei der Zeitsteuerung für die programmierte Aufnahme die Vor- und Nachlaufzeit dauerhaft einstellen kann? Standardmäßig steht die auf 1 Minute davor und 1 Minute danach. Das ist mir zu wenig, denn bei Sendungen in den Nachstunden gibt es doch häufiger Verschiebungen um einige Minuten. Ich möchte z.B. standardmäßig 3 Minuten Vor- und Nachlaufzeit voreingestellt haben, ohne jedes mal manuell die Zeiten ändern zu müssen.

    In irgendeiner INI oder REG-Eintrag müsste das hoffentlich stehen, aber ich habe bisher nichts gefunden.

    Danke für jeden Tip
    Gruß querdenker
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768

Diese Seite empfehlen