1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man das englischsprachige TNT empfangen?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MikeHansen, 24. April 2002.

  1. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    also wie?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Europa geht das leider nicht entt&aum entt&aum entt&aum

    Auf
    PAS 3R (43.0°W)
    12636 H
    SR 19850
    FEC 7/8
    Id: Adhoc

    war in den letzten 2 Tagen zwar TNT zu sehen, aber das handelt sich mit 99% Wahrscheinlichkeit um Tests, die bald wieder eingestellt werden. Heute habe ich noch nicht nachgeschaut ob die noch senden. Wenn Du den Satelliten empfangen kannst, schau doch mal nach. Vielleicht senden sie ja noch ein par Tage (ich vermute aber eher nicht)
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Ich empfange TNT über Astra 2(28,2°E)uncodiert und in Englisch... durchein
    [12051 V 27.500 2/3]
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Das ist nicht TNT sondern TCM ... das eine heißt "Turner Network Television" und das andere "Turner Classic Movies" ... oder haben die jetzt TCM wieder durch TNT ersetzt? Gleich mal gucken ...

    <small>[ 24. April 2002, 23:27: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Du hast recht,Micha,das ist ja TCM,Sorry...

    Also Kommando zurück,Hacker hat Recht,es kommt nix mehr...
     
  6. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @alle,
    vielen Dank für eure Antworten. Ich war bei www.tvtv.de auf den Sender gestoßen und hatte nur noch in Erinnerung, daß der früher mal analog über Astra kam.

    Gruß Mike