1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man das abstellen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ibico, 26. Mai 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich habe die Kanäle Goldstar TV, Heimatkanal und Premiere Erotik gelöscht meinen Humax BTCI 5900 in stand-by geschaltet beim einschalten in den Normal Betrieb hängen die Kanäle wieder hinten in der Kanalliste. Wie kann man die Kanäle für immer löschen?

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    direkt hinten links
    laut Diversen Leuten hier im Forum, ist das so und kann auch nicht abgestellt werden.
    Mich nervt das nämlich auch, dass sich immer wieder gelöschte Sender manchmal 2-3 mal in die Senderliste einreihen.
     
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Sortiert die "ungewünschten" Sender doch einfach an eine Stelle weit hinten, wo sie nicht stören und gut ists...
     
  4. maik25121964

    maik25121964 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lehrte
    Ich habe das Problem insoweit gelöst, das ich die nicht gewünschten Programme in der Senderliste- Editierung die Option " Überspringen " gegeben habe.
     
  5. julx5

    julx5 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    muenchen
    einfach mit forumla version v3, die settings uploaden und am pc löschen!
    wichtig: version v3!
     

Diese Seite empfehlen