1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man "Bravo 2" empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von frogvandam, 29. Dezember 2006.

  1. frogvandam

    frogvandam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Frage siehe Topic, geht das von Deutschland aus oder handelt es sich um einen UK Pay-TV Sender?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wie kann man "Bravo 2" empfangen?

    Aha, da hat jemand die TNA News gelesen. ;)

    Ist ein Pay TV Sender, der offiziell nur aus UK und Irland über Sky zu abonnieren ist. Die Betonung liegt dabei auf "offiziell", denn es gibt ja auch zahlreiche Zwischenhändler.

    Auf jeden Fall braucht man eine auf Astra 2 / Eurobird (28.2°E) ausgerichtete Schüssel (die Satposition, auf dem auch der Wrestling Channel zu empfangen ist).

    Plus Sky Digibox plus eben jenes Sky Abo (inkl. mindestens "Variety Mix" - dort ist Bravo 2 enthalten).
     
  3. frogvandam

    frogvandam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Wie kann man "Bravo 2" empfangen?

    Möglicherweise. :D

    Danke für deine Antwort!

    Schade, aber so viel ist mir das dann doch nicht wert. Da könnt ich ja auch gleich das Sky Sports Paket und RAW & Co. mitnehmen ...

    ... wenn ich das Geld hätte. ;)
     

Diese Seite empfehlen