1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man beim Sony Bravia einen DVB-T Sendersuchlauf starten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Radiohörer, 16. Juli 2011.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    Wie kann man beim Sony Bravia einen DVB-T Suchlauf starten? Ich habe in der Bedienungsanleitung zu diesem Thema leider nichts gefunden:confused: Die Modellnummer meines TV-Gerätes heißt: KDL-40EX715. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin schon am verzweifeln:confused:
     
  2. Heilstrom

    Heilstrom Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie kann man beim Sony Bravia einen DVB-T Sendersuchlauf starten?

    Ich habe einen Sony Bravia, allerdings ist es mir jetzt zu spät, um nachzusehen. Ohne Gewähr auf Korrektheit:

    Versuche es mal mit der Home-Taste und gehe nach links und dann runter auf digitale Einstellungen oder so. Da wirst du ein paar Menüpunkte finden.

    Grüße

    Heilstrom
     
  3. hecht0815

    hecht0815 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann man beim Sony Bravia einen DVB-T Sendersuchlauf starten?

    Habe ein ähnliches Problem, ich muss den Suchlauf für DVB-S starten. ****** elektronische und Papier Gebrauchsanweiseung !
    Ich versuche es noch einmal im Menü.
     
  4. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie kann man beim Sony Bravia einen DVB-T Sendersuchlauf starten?

    Zur manuellen Suche DVB-S bei einem Bravia, der allerdings nicht zur Serie mit dem o.g. 40EX715 gehört, siehe Sony Bravia - manuelle Sendersuche wie ? #5.

    Statt einem "Suchlauf für neue Dienste" kann man z.B. auch einen vollständigen Suchlauf wählen. Nur wird man danach ziemlich sicher nicht nur die neuen Sender einsortieren müssen, sondern alle.
     

Diese Seite empfehlen